-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung:
O2 Inklusivpaket 100 mit online-Konditionen (150 Frei-SMS). Ggf. komme ich auch mit 100 SMS pro Monat aus. Diese Konditionen und meine Nummer sollen nach der Verlängerung bestehen bleiben.
Mein Interesse gilt folgenden Geräten:
- Nokia E52 oder
- Nokia 5310 schwarz oder
- Auszahlung.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß,
Ugly Kid
-
deltatecc:
Bezüglich der Aktualisierung der Notebooktabelle habe ich eine Frage. Es haben sich ja auch die Auszahlungsbeträge bei diversen Notebooks geändert. Werden auch bei vor dem 23.01.2009 in der Januaraktion abgeschlossenen Verträgen die neuen Beträge ausbezahlt?
-
Ja. Auf das weiße NC ohne UMTS wirst Du wohl länger warten müssen. Das steht nicht im Angebot (Nebenabreden nicht eingeschlossen).
-
Zitat
Original geschrieben von Ugly Kid
Hallo,
habe gerade meine Unterlagen von deltatecc erhalten. Bevor ich deltatecc direkt mit der Frage belästige, kann mir ja jemand von euch vielleicht sagen, was der Zusatz auf Seite 1/3 "erweitertes Leistungsangebot DatenService (6)" bedeutet?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Da die Herren von Deltatecc auch gerade hier im Forum sind, brauch ich eine Email vielleicht nicht schreiben
Soll keine Andeutung auf irgendwas sein.
-
Hallo,
habe gerade meine Unterlagen von deltatecc erhalten. Bevor ich deltatecc direkt mit der Frage belästige, kann mir ja jemand von euch vielleicht sagen, was der Zusatz auf Seite 1/3 "erweitertes Leistungsangebot DatenService (6)" bedeutet?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Nein, brauchst es nicht mehr bei T-Mobile probieren. Deine Hardwarezugabe war Deine Wii und die Geldzugabe.
Aber den abgeschlossenen Vertrag solltest Du so schnell wie möglich wechseln. Erdenbewohner hat es erklärt, wie Du es machen solltest.
-
Bei dem Tarif kannst Du natürlich wechseln Kostet halt pro Vertrag 49,95 €, aber so wird´s wieder interessant und Du brauchst nicht widerrufen.
Grüßle
-
AleX4u:
Ja, das würde ich an Deiner Stelle tun, ansonsten wird das Netbook oder was Du Dir ausgesucht hast ganz schön teuer.
Ein Wechsel ist aus dem Connect L ist von T-Mobile nicht vorgesehen.
Grüßle,
Ugly Kid
-
Zitat
Original geschrieben von hockeygott
Ach ja: Geduld ist eine Tugend, nicht alle Händler schauen jeden Tag permanent hier rein bzw. müssen die Anfragen eben priorisieren. Bisher hat deltatecc aber eigentlich immer zeitnah reagiert
Ich wollte damit auch nur vermeiden, dass ich die gleiche Frage, die ggf schon 10 andere gefragt haben, auch noch mal an deltatecc stelle. Ich weiß, dass sie zeitnah antworten.
Zur Info @all: Das Asus Eee PC 1000H gibt´s ab ca. 3-4 KW.
Grüßle,
Ugly Kid
-
hockeygott:
Bist Du Dir da sicher? Bei der Dezemberversion dieses Angebotes gab es Unterschiede bei den Anschlussgebühren. Bei dem jetzigen habe ich noch nichts dazu gelesen und deltatecc hat sich hier im Forum diesbezüglich noch nicht geäußert.
@all:
Vielleicht hat ja jemand deltatecc schon diesbezüglich angemailt und kann was dazu schreiben (nicht, dass ich hockeygott nicht glauben will, aber sicher ist sicher).
Danke.