Sorry, hatte die Aufforderung auch falsch verstanden. PN ist raus.
Ugly Kid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, hatte die Aufforderung auch falsch verstanden. PN ist raus.
Ugly Kid
Könnt Ihr mir bitte per PN einen Auszahlungsbetrag zukommen lassen, wenn ich einen IP 100 + 100 Frei-SMS Vertrag nehme.
Danke.
Ugly Kid
Könnt Ihr mir bitte per PN einen Auszahlungsbetrag zukommen lassen, wenn ich einen IP 100 + 100 Frei-SMS Vertrag nehme.
Danke.
Ugly Kid
Danke.
Ugly Kid
Kannst Du mir per PN einen Auszahlungsbetrag zukommen lassen, wenn ich einen IP 100 + 100 Frei-SMS Vertrag nehme.
Danke.
Ugly Kid
Zur genaueren Beschreibung: Bei dem Tarif handelt es sich um einen sim only-Tarif für 10€.
Sorry, hatte ich vergessen.
js-handyshop: Das Angebot hört sich schon mal ganz gut an, aber was bedeutet das Paket denn in €? Wo hoch ist die monatliche GG dann genau?
Könnt Ihr mir auch ein Angebot zu meiner anderen Anfrage machen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3866263#post3866263
Danke schön.
Ich bin auf der Suche nach einem Dualsim-Handy auch auf dieses Gerät gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand hier weiß, ob das Gerät jemals erschienen ist? Bei meiner Suche im Netz habe ich es nämlich nicht gefunden. Und falls ja, wo man es erwerben könnte, wenn der Preis nicht mehr so hoch ist, wie hier beschrieben.
Grüße,
Ugly Kid
Hallo,
ich habe zwar bereits einen Thread bzgl. Vertragsverlängerung meines bestehenden Vertrages, aber ich wäre auch an einem Neuabschluss folgenden Tarifes interessiert:
Base 2 Pro (inkl. 60 Freiminuten in alle Netze)
+ das 100er SMS Paket.
Interesse habe ich an einem Angebot mit folgenden Möglichkeiten:
- Nokia E52 oder
- Nokia 5310 oder
- Auszahlung.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Grüße,
Ugly Kid