Beiträge von Ugly Kid

Hallo samesame,

eindeutig neu abschließen. Ich war auch in der Zwickmühle, jedoch brauchte ich kein neues Handy und hatte sogar als Altvertrag 100 Min. + 150 SMS für 10 €. Den Neuvertrag kennst Du ja (100 Min + 100 SMS für 10 €). Jedoch ist die O2-Subventionspolitik mehr darauf ausgelegt, Neukunden (sind sie ja nicht wirklich) zu werben und Bestandskunden zu verlieren.

Einziger Nachteil: Du bekommst eine neue Nummer.

Grüße,
    Ugly Kid

Wenn Deine Mutter bei Dir einen Schaden verursacht hat, dann muss die Dir den Schaden ersetzen ;-) Egal, ob ihre Haftpflichtversicherung das abdeckt. Falls ihre Haftpflichtversicherung aber die Deckung des Schadens zusagt, dann wirst Du nur den Zeitwert erhalten, da Haftpflichtversicherungen nur den Zeitwert ersetzen.

Neuwert wird nur bei der Hausrat und Wohngebäude bezahlt. Frag mal Deinen Vater, wo die Fernseh-Versicherungsfälle gemeldet wurden (wohl nicht bei der Wohngebäude, aber vielleicht bei einer Hausratversicherung bei Einbruch-Diebstahl)?

Ich weiß ja nicht wo Du Deinen Zweitwagen einsetzt, aber TK ist auf dem Lande immer gerne wegen Wildunfällen genommen. Einige Versicherer bieten generell Unfälle mit Tieren darin an.
    Des Weiteren fallen auch die überall beliebten Maderschäden (kaputte Kabel, etc.) darunter.

Ich würde TK (als Versicherungskaufmann außer Amt) immer ohne SB nehmen, da gerade die kleinen Schäden (Marderbiss, kaputtes Blinklicht, defekte Windschutzscheibe, etc.) bei den alten Autos diese SB nicht übersteigen und der Preisunterschied relativ (30-50 Euro) ist.

Grüße,
    Andi

@ Aljaarif:
    Du hast zwar oben Deine Telefonierverhalten aufgelistet und es wurden 270 Einheiten errechnet, allerdings erschließt sich daraus nicht, wie viele SMS oder Telefonierminuten das sind.
    Eine Möglichkeit wäre noch: O2 IP plus (100 Freiminuten und 100 Frei-SMS pro Monat für 10 Euro). Bei TT-Händlern kann man sich eine nette Auszahlung geben lassen. Dadurch zahlt man die 24 Monate so gut wie nichts für die 4800 Einheiten. Danach sind die Minuten/SMS Preise zwar teurer als so manch anderes Angebot, aber wenn es ca. 70 Einheiten im Monat sind, dann zahlst Du pro Monat in etwa 17,50 €. Und wie schon einmal erwähnt wurde, Dein O2 o Bekannter kann Dich ja anrufen ;-)

Ich brauche noch mal eure Hilfe. Vielleicht ist es ein S60-Problem, was ich als S40-Anwender einfach nicht finde:

Und zwar eine Kombination aus: einem ordentlich angelegten Standby-Bildschirm mit einigen brauchbaren Features (wie bei Kontakteleiste) und gleichzeitig die Schnellzugriffe der Vierwegenavigationstaste (wie bei Standard-Anzeige).

Und wie dHein schon einmal gefragt hatte, wie kann ich die Lautstärke des Weckers einstellen?