Danke für die Info:-D. Werde das mal gleich tun. Cool, wie man hier weitergeholfen wird:-).
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info:-D. Werde das mal gleich tun. Cool, wie man hier weitergeholfen wird:-).
Gruß
Wer zu spät kommt, verpasst das Beste:-(
Zitat:
"Zur Info: Ab nächsten Monat darf die max. Auszahlung 100 € betragen beim BASE WEB-Tarif ohne dass ein Handy oder sonstwas dazu gegeben werden darf!"
Moin,
interessiere mich fürs Nokia 5800 Comes with Music mit einjährigem Zugriff aufs Nokia Musikportal, leider bin ich zu spät. Was kannst du mir da für ein Angebot machen?
Bestellung erfolgreich?
Hi,
hab am 04.08 die Bestellung des Gerätes abgeschlossen und gestern also am 11.08 die Unterlagen per Post abgeschickt. Ist meine Bestellung noch im Rahmen der Zeit?
Gruß
Emran
Servus!
Würde das Handy nehmen, wenn du statt dem Music-Load-Extra eine Sms-Flat genehmigst:-P.
HOHOHO!!!
zunächst einmal, frohe und gesegnete Weihnachten an euch alle!!!
der weihnachtsmann hat meinen wunschzettel vergessen, also schreibe ich es hierrein
wünsche mir das Sony Ericsson w980i mit dem BASE 2 tarif,
ein studentenrabatt wäre evtl. auch möglich,
bitte schreibt mir per pn oder antwortet hier drinne,
ich danke euch allen und wünsche euch weiterhin ein frohes FEST