Beiträge von sepp2

    zur Info für andere Interessierte:

    Ich habe Anfang Dezember 2021 über bonofono einen O2-Business-Vertrag (mit AirPods) abgeschlossen.

    ist alles gut & schnell gelaufen, Prämie habe ich auch erhalten, also durchaus empfehlenswert, anderer O2-Vertrag 2019 (ebenfalls über bonofo) wurde ebenfalls professionell abgewickelt.

    zur Info für andere Interessierte:

    Ich habe Anfang Dezember 2021 über bonofono einen O2-Business-Vertrag (mit AirPods) abgeschlossen.

    ist alles gut & schnell gelaufen, Prämie habe ich auch erhalten, also durchaus empfehlenswert, anderer O2-Vertrag 2019 (ebenfalls über bonofo) wurde ebenfalls professionell abgewickelt.

    Logitel-Erfahrungen


    hallo zusammen,


    habe bei Logitel ein Handy mit Vertrag bestellt & dann Vorkasse-Betrag überwiesen.


    Die Abwicklung war super-zügig, die Gutschrift-Überweisung, die zum Vertrag gehörte, kam auch prompt.


    Was aber SEHR schlecht war: ich habe als lieferadresse unter 'bemerkungen' extra meinen namen, c/o FIRMA X, ... angegeben (+Visitenkarte drangetackert), weil es an meine arbeitsadresse geliefert werden sollte - und was wird bei der adresse weggelassen ? - der firmenname und der Buchstabe der Hausnummer (36 statt 36b), sodaß das paket erstmal bei einer firma im nachbargebäude landete und ich wegen angeblicher Ankunft des Paketes (lt. Tracking) die ganze Firma nach dem Paket durchlaufe. Nach 2 weiteren Werktagen hat der Paketbote es dann von der Nachbarfirma mitgebracht & nachgefragt, da die anderen es nicht zuordnen konnten ...


    Habe das auch so Logitel mitgeteilt, von denen aber leider nix weiter gehört.


    MfG
    Martin