Beiträge von Ralph

Hallo,

ich habe mich nach langem Hin und Her nun FAST dazu entschlossen, mir für meinen neuen Genion-Vertrag ein 6310i zu kaufen.
    Hauptgrund: es soll den besten Empfang und die beste Sprachqualität haben!

Könnt ihr das so bestätigen?

Da mein Zimmer nicht gerade gesegnet ist, was Empfang betrifft (teilweise Aussetzer bei meinem alten Motorola Timeport), ist dieses Argument DER Pluspunkt für mich, deshalb wäre es wichtig für mich, dass der Empfang wirklich besser ist als z.B. der des T610 von SE.

Was mich ein bisschen stört ist, dass das Handy schon ewig auf dem Markt ist - was sagt ihr dazu, ist es dennoch up-to date und ein Kauftipp? Ich muss dazu sagen, dass ich auf Dinge wie MMS oder Display weniger Wert lege als auf durchdachten Organizer, gute Menüführung und vor allem Telefoneigenschaften (Sprachqualität etc.).

Falls ich es kaufe - würdet ihr noch warten wegen weiterer Preisverfälle, oder ist 49 Euro mit Vertrag bei O2 schon okay? Wegen Studentenaktion müsste ich sowieso bis Ende September gekauft haben, deshalb weiß ich nicht ob sich da preislich noch soo viel tut - hat da vielleicht jemand Infos?

Vielen Dank!

Ralph

Hallo!
    Ich werde mir in den nächsten Wochen einen Genion-Vertrag zulegen und bin gerade am Überlegen, welches Handy dafür am Besten wäre.

Von Design und Ausstattung habe ich es ziemlich auf das T610 abgesehen, aber ich habe hier oft gelesen, dass der Empfang schlecht sei. Da mein Zimmer nicht gerade die "Funk-Hochburg" ist (mit meinem Motorola Timeport hatte ich manchmal Probleme), wäre das aber wohl sehr wichtig.

Deshalb meine Frage: welches Telefon eignet sich denn am Besten als "Gesprächstelefon"...ist es das Nokia 6310i? Das gefällt mir zwar weniger was das Design betrifft, soll aber sehr solide sein und unübertroffen was Sprachqualität angeht. Gibt's andere Tipps (S 55, N7250,...)?

Danke schon mal im Voraus,

Ralph

Hallo,

ich bin gerade kurz vor einem Handy-Kauf mit Genion-Vertrag. Meine erste Wahl wäre momentan das T 610, aber ich habe in einem anderen Forum einen Thread gelesen, in dem über schlechten Empfang und Nichterkennen der Homezone geredet wurde.

Ist das euch auch schon passiert oder war das ein Einzelfall? Alternativen für mich wären das Nokia 6610 oder das Siemens S55.

Danke schon mal,

Ralph