Vielen Dank für die Infos!!
Ich dachte schon, dass ich dann Horror-Laufzeiten von 4 Jahren habe...
Dann kann ich ja beruhigt den Vertrag verlängern... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Infos!!
Ich dachte schon, dass ich dann Horror-Laufzeiten von 4 Jahren habe...
Dann kann ich ja beruhigt den Vertrag verlängern... :top:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ja, man kann bei den Verträgen ohne Handy, nach glaube 3 Monaten Laufzeit, jederzeit auf einen Tarif mit Handy + Endgerät wechseln.
Natürlich beginnen ab dann die 24 Monate neu, und es ist eben dann der Tarif mit Handy (+10€ mehr als im ohne Handy)
Gut zu wissen!
Trotzdem hab ich noch eine Frage dazu.
Ich habe vor ca. 8 Monaten den Max Flat M ohne Handy abgeschlossen. Wenn ich jetzt z.B. in den Combi Flat M mit iPhone wechsle, beginnt dann ab dem Zeitpunkt die MVLZ neu oder verlängert sich die bisherige Laufzeit von 24 Monaten nochmal um 24 Mon. (also ins. 48 Mon.)?
fabianst
Sehr netter Kontakt, schnell und zuverlässig!
Ware wie beschrieben!
Vor ca. 1 Monat wollte ich auch einen Wechsel aus dem Tarif MyFaves in Xtra Click durchführen.
Ich habe also von meinem Vertragshandy die 2202 angerufen und um Umstellung gebeten.
Der Hotliner hat mich sofort darauf hingewiesen, dass eine Umstellung 15€ kostet, allerdings der Wechsel in den Tarif Xtra Card kostenlos möglich sei!
Xtra Card ist im Vergleich nur unwesentlich teurer und somit war dies kein Problem für mich...
ZitatOriginal geschrieben von The_Strip
Früher gab es noch keine ausreichende Längenbegrenzung des Absendernamens und man konnte unter fremden Telefonnummern verschicken, das ist noch viel lustiger gewesen...
Das gibts heute immer noch! Wir haben in der Firma so ein Programm über das man ganz einfach die gewünschte Absendernummer ohne Legitimation eintragen kann und dann SMS verschicken kann.
Heisst das jetzt, dass im Vergleich zum jetzigen T-Mobile Max M im Februar beim "neuen" T-Mobile Max M nichts geändert wird? - Bleiben also die Tarife identisch??
Wollte nämlich vom Relax 50 in den Max M wechseln und frage mich, ob ich dann noch warten soll...
So eine Anfrage gab es gestern schonmal...
Kleiner Tipp...:
Re: Suche Original T-Mobile Theme für Nokia E51
Schließe mich der Suche an:
Suche ebenfalls das Original T-Mobile Theme allerdings für das N95 8GB.
Schau doch mal auf Handy-Schotte.de
Da bekommst du aktuell eine Auszahlung in Höhe von 215€ für den T-Mobile Max M.
Habe dort vor ca. 4 Monaten einen T-Mobile Relax 50 Tarif abgeschlossen und damals noch 220€ bekommen.
Die Auszahlung erfolgt übrigens als Einmalzahlung innerhalb eines Monats!