Beiträge von andreas91

Re: 3G und Extra Card Eistellungen????

Am besten lässt du die Funktion direkt über T-Mobile abschalten!
    Schreib dazu einfach eine Mail an T-Mobile über deren Kontaktformular.

Hab ich auch schonmal gemacht:
    Ich:

Zitat

Kann man bei dem Tarif Xtra Card den Internetzugang komplett deaktivieren?

T-Mobile:

Zitat

Gern haben wir die Jugendschutzsperre eingerichtet. Somit ist die Nutzung von GPRS/UMTS ausgeschlossen.

Vermutlich ist auch eine Sperre des Internets am iPhone direkt möglich, wie kann ich dir allerdings mangels iPhone nicht sagen....

Soeben getestet, klappt bei mir einwandfrei!
    Es klingeln sowohl das Haupthandy, als auch die beiden Handys mit MultiSim parallel und ich habe keine Verzögerung festgestellt!

Verkaufe hier das T-Com TC 300 Dualphone.

Mit dem GSM / WLAN Telefon kann man sowohl über das Mobilfunknetz als auch über VOIP telefonieren.

Das Telefon wurde vor ca. 1 Jahr gekauft und befindet sich noch in einem guten Zustand!

Festpreis: 26€ inkl. Versand über DHL
    Gerne auch Tausch gegen iTunes oder Amazon.de Gutscheine!

Zitat

Original geschrieben von kue
    also ich werde mir am freitag einen t-mobile vertrag mit dem neuen iphone machen und da ist ja auch eine flat drin 300 mb umts und danach wird gedrosselt. wollt ihr mir jetzt allen ernstes sagen das ich mit diesem internet jetzt z.b. nichtmal internet fähige programme zum llaufen bringen kann ( wie z.b. mail, wetter, stern app, app store usw.) das wäre ja echt traurig dafür dass die soviel geld von einem haben wollen :-(

Nein, das hast du falsch verstanden!

Es geht hier um die HandyFlat, die man mit einem "normalen" Handy, z.B. Nokia N95 nutzen kann: --> http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html
    Diese Web'n'Walk Flat ist nur für Handys gedacht und T-Mobile will nicht, dass man diese mit dem iPhone nutzt, bzw. hat es sogar schonmal geschafft, importierte iPhones von der Nutzung dieser HandyFlat auszuschließen.

Die 300 MB UMTS, die im Complete S / 120 enthalten sind, kannst du frei nutzen!
    Lediglich VOIP soll laut Fußzeile nicht möglich sein, aber mal ehrlich, wer will schon VOIP über UMTS nutzen??

Re: Funkmasten suche

Zitat

Original geschrieben von Plammi
    Ist es eigentlich irgendwo möglich zu sehen wo die Funkmasten von T-mobile stehen? Also für Umts usw. Möchte gerne wissen wo der nächste in meiner Region steh

Es gibt hier eine sehr schöne Übersicht über Mobilfunkmasten: http://www.senderliste.de/

Die Gutschrift steht NUR auf der ersten Rechnung!
    Die zweite Rechnung kommt dann ganz normal mit dem Grundpreis und evtl. Gesprächsgebühren, aber ohne Gutschrift.
    Es wird allerdings solange nichts von deinem Konto abgebucht, bis die Gutschrift aufgebraucht ist!

Re: T-Mobile CombiCard Max Flat M

Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Suche ohne Erfolg eine Karte mit Home-Bereich, da habe ich jetzt die o. a. CombiCard gefunden, da ist die Home-Zone bei und gleichzeit die Flat in T-Mobile- und Festnetz. Ein Vertrag mit Complete L (Iphone) besteht. Gibts da ein Handy dazu oder eine kleine Auszahlung ??? Kann ich eine Prepaid-Nr. übernehmen?? Danke.

Hallo,

habe vor kurzem auch so eine CombiCard für meine Fau bestellt.
    Wende dich doch mal wegen der Auszahlung an "DaRappa", der ist hier im Forum sehr gut bekannt... Dort habe ich auch die CombiCard bestellt.
    Wegen der Höhe der Auszahlung frag ihn doch mal selber, ich glaube, sowas sollte man nicht frei in ein Forum schreiben...

Wegen der Prepaid-Nummer... Ja, ich konnte die Nummer vom alten Anbieter mitnehmen, hat allerdings 25€ beim alten gekostet!

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!