Vlt. wäre ja der T-Mobile Business S mit zugebuchter Option T-Mobile@Home noch interessant.
Dort erhältst du dann auch eine Festnetznummer, allerdings kostet das ganze knapp 5€ Grundgebühr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vlt. wäre ja der T-Mobile Business S mit zugebuchter Option T-Mobile@Home noch interessant.
Dort erhältst du dann auch eine Festnetznummer, allerdings kostet das ganze knapp 5€ Grundgebühr!
Re: 3G und Extra Card Eistellungen????
Am besten lässt du die Funktion direkt über T-Mobile abschalten!
Schreib dazu einfach eine Mail an T-Mobile über deren Kontaktformular.
Hab ich auch schonmal gemacht:
Ich:
ZitatKann man bei dem Tarif Xtra Card den Internetzugang komplett deaktivieren?
T-Mobile:
ZitatGern haben wir die Jugendschutzsperre eingerichtet. Somit ist die Nutzung von GPRS/UMTS ausgeschlossen.
Vermutlich ist auch eine Sperre des Internets am iPhone direkt möglich, wie kann ich dir allerdings mangels iPhone nicht sagen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Haben andere derzeit auch Probleme mit der MultiSIM?
Normalerweise nutze ich immer nur eine SIM, d.h. es ist nur eine Karte eingebucht. Vor zwei Tagen habe ich zwei Karten gleichzeitig eingebucht und seitdem werden Anrufe auf der Hauptkarte sehr spät signalisiert. Selbst wenn die Hauptkarte nun als einzige Karte eingebucht ist, klingelt es beim Anrufer schon 4 Mal bevor mein Handy losklingelt.
Eine gewisse Verzögerung ist bei S60-Geräten normal, aber ca. 10 Sekunden ist deutlich zu lange.
Interessanterweise tritt dies immer dann auf, wenn vorher keine Voice-Verbindungen bestanden. Wenn man also direkt nach einem Anruf erneut anruft, klingelt das Handy sofort.
Soeben getestet, klappt bei mir einwandfrei!
Es klingeln sowohl das Haupthandy, als auch die beiden Handys mit MultiSim parallel und ich habe keine Verzögerung festgestellt!
Verkaufe hier das T-Com TC 300 Dualphone.
Mit dem GSM / WLAN Telefon kann man sowohl über das Mobilfunknetz als auch über VOIP telefonieren.
Das Telefon wurde vor ca. 1 Jahr gekauft und befindet sich noch in einem guten Zustand!
Festpreis: 26€ inkl. Versand über DHL
Gerne auch Tausch gegen iTunes oder Amazon.de Gutscheine!
ZitatOriginal geschrieben von kue
also ich werde mir am freitag einen t-mobile vertrag mit dem neuen iphone machen und da ist ja auch eine flat drin 300 mb umts und danach wird gedrosselt. wollt ihr mir jetzt allen ernstes sagen das ich mit diesem internet jetzt z.b. nichtmal internet fähige programme zum llaufen bringen kann ( wie z.b. mail, wetter, stern app, app store usw.) das wäre ja echt traurig dafür dass die soviel geld von einem haben wollen
Nein, das hast du falsch verstanden!
Es geht hier um die HandyFlat, die man mit einem "normalen" Handy, z.B. Nokia N95 nutzen kann: --> http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html
Diese Web'n'Walk Flat ist nur für Handys gedacht und T-Mobile will nicht, dass man diese mit dem iPhone nutzt, bzw. hat es sogar schonmal geschafft, importierte iPhones von der Nutzung dieser HandyFlat auszuschließen.
Die 300 MB UMTS, die im Complete S / 120 enthalten sind, kannst du frei nutzen!
Lediglich VOIP soll laut Fußzeile nicht möglich sein, aber mal ehrlich, wer will schon VOIP über UMTS nutzen??
Re: Funkmasten suche
ZitatOriginal geschrieben von Plammi
Ist es eigentlich irgendwo möglich zu sehen wo die Funkmasten von T-mobile stehen? Also für Umts usw. Möchte gerne wissen wo der nächste in meiner Region steh
Es gibt hier eine sehr schöne Übersicht über Mobilfunkmasten: http://www.senderliste.de/
Die Gutschrift steht NUR auf der ersten Rechnung!
Die zweite Rechnung kommt dann ganz normal mit dem Grundpreis und evtl. Gesprächsgebühren, aber ohne Gutschrift.
Es wird allerdings solange nichts von deinem Konto abgebucht, bis die Gutschrift aufgebraucht ist!
Re: T-Mobile CombiCard Max Flat M
ZitatOriginal geschrieben von kleinlarsi
Suche ohne Erfolg eine Karte mit Home-Bereich, da habe ich jetzt die o. a. CombiCard gefunden, da ist die Home-Zone bei und gleichzeit die Flat in T-Mobile- und Festnetz. Ein Vertrag mit Complete L (Iphone) besteht. Gibts da ein Handy dazu oder eine kleine Auszahlung ??? Kann ich eine Prepaid-Nr. übernehmen?? Danke.
Hallo,
habe vor kurzem auch so eine CombiCard für meine Fau bestellt.
Wende dich doch mal wegen der Auszahlung an "DaRappa", der ist hier im Forum sehr gut bekannt... Dort habe ich auch die CombiCard bestellt.
Wegen der Höhe der Auszahlung frag ihn doch mal selber, ich glaube, sowas sollte man nicht frei in ein Forum schreiben...
Wegen der Prepaid-Nummer... Ja, ich konnte die Nummer vom alten Anbieter mitnehmen, hat allerdings 25€ beim alten gekostet!
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!
Re: Aldi Talk zu Aldi Talk für 0 Cent
Wohl eher ein Druckfehler!
Auf dieser Seite ganz unten von Aldi ist es nämlich genau umgekehrt beschrieben. Mailbox 0ct und Aldi 3ct