Beiträge von andreas91

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    In MUC auch gerade alles überlastet bei T-Mobile.


    Dazu seit Tagen grottige Datenraten bei 3G und EDGE. Sehr oft Fehler beim Laden von Webseiten.


    Kann ich nicht bestätigen!
    UMTS funktioniert ohne Probleme und auch Anrufe sowohl Ein als Ausgehend problemlos möglich.


    Das einzige was mich momentan massiv stört:
    SMS kommen die letzten Tage bis zu 4 Stunden verspätet an. Allerdings nur am Vormittag, am Nachmittag funktioniert alles wieder einwandfrei...


    Was ist denn nur los mit T-Mobile???

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Dann hast Du den neuen Complete M. Früher hatte der Complete M (1. Generation) natürlich Inklusivminuten.


    Funktionieren werden Datenverbindungen durchaus, nur werden diese extra berechnet.


    Quatsch!


    Datenverbindungen mit den Multi-Sims funktionieren einwandfrei in anderen Handys und werden zumindest bei mir auch nicht extra berechnet.


    Getestet am Nokia N95, habe am APN nichts geändert.


    Ja, meine den neuen Complete M!

    Zumindest bei mir geht die Weiterleitung von einer T-Mobile@Home-Festnetznummer auf eine andere T-Mobile-Nummer ohne Probleme.


    Folgende Konstellation:
    Vertrag 1 mit T-Mobile@Home-Option liegt in der Homezone und ist mit Rufumleitung nach 5 sek eingestellt.
    Vertrag 2 mit T-Mobile-Karte ist irgendwo in Deutschland. Dort kommen dann die Anrufe auf die Festnetznummer an.

    Sowas Ähnliches hatte ich vor kurzem auch mal.


    Das war vor ca. 2 Monaten und damals hatte ich das iPhone noch ganz neu.



    Gegen Mittag ist mir der niedrige Akkustand aufgefallen. Ich dachte, das liegt daran, dass das iPhone im Hintergrund Daten lädt oder ähnliches, weshalb ich den Flugmodus angeschaltet habe.
    Ca. 2 Stunden später sah das ganze schon ganz anders aus!


    Vorher:


    Nachher:

    Nein, diese Info ist schlichtweg falsch!!!


    Congstar läuft über das T-Mobile Netz und ist somit inklusive!!


    Wärst du so nett und würdest mal die Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis hier hochladen? (Natürlich alles persönliche schwärzen...)


    Wie war es denn die Monate zuvor, wurden dort Gespräche zu Congstar berechnet?




    Zitat

    Original geschrieben von Ckberlin
    ich war jetzt gerade im T-Punkt und die meinten auch das ausschliesslich
    T-Mobile zu T-Mobile Gespräche inklusive sind und ich die 493€ zahlen muss!


    Sie meinten auch das man das heutzutage teilweise gar nicht wissen kann ob das original T-Mobile ist oder eine Provider - Prepaid Karte oder Portierung in ein fremdes Netz ist. Also sollte man immer die jenigen Fragen die man anruft lol naja als ob das immer jeder so weiß. Werde das mal weiterleiten nach Bonn ob das wirklich so ist.