Beiträge von Chri02

Naja schade, wird schon mal für unseres auch rauskommen

das Problem mit den Kontakten wurde auch schon gelöst, das N85 zeigt jetzt alles wie gewohnt, alle Namen richtig an und die Kontakte sind alle im Telefonspeicher und auch auf der SIM-Karte.

Fehler war der, hatte alle Kontakte als Visitenkarten gespeichert und die dann mit PC suite rübergespielt und in einer Visitenkarte war mein ganzes Telefonbuch drin. und diese Visitenkarte konnte das N85 nicht verarbeiten, es hatte die datei auch nie angezeigt, bin jetzt durch zufall daruf gestoßen.

Ich hätte da noch eine Frage: kann man einstellen das nicht alle Fotos unter "Fotos - Alle" angezeigt werden? Habe versucht einen ganz eigenen Ordner im Hauptspeicher zumachen, also nicht in einen Fotoordner, aber egal wo hin es werden wirklich alle fotos in "alle" angezeigt.

mfg

Chri

Und Hast du es auch mit dem Telefonspeicher probiert? Ich Versuche es mal mit dem Sim Speicher, das Problem ist bei der SIM-Karte das die Zeichen sehr beschränkt sind.

Gibt es schon eine update für das N85?

Das mit dem Birefsymbol hat funktioniert, danke!!!

mfg

Chri

N85 Kontakt problem

Hallo!!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen
    habe das N85 und wenn mich jemand anruft zeigt es nur die Nummer an und keine Namen. hab schon die SIM-Karte gelöscht damit die namen nicht 2 mal drin sind.

Und weiß jemand was das sein könnte: Rechts oben im Display blinkt ein briefsymbol. Seit dem ich es das 1. mal eingeschaltet habe, obwol das handy noch leer war und nichts ungelesen war.

mfg

Chri!