-
Hi
Wollte mich noch mal melden wegen den fotos verstecken mit dem x-plore!
Hat alles super funktioniert mit dem verstecken und in der Galerie hate das N85 noch immer die Fotos angezeigt.
Ein neustart des Handys hatte das problem gelöst die bilder sind alles weg.
mfg
Chri
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Dann gib uns doch mal Infos? Der Ordner _PalbTN muss in dem Ordner sein, in dem auch die Fotos sind, die du verstecken möchtest. Könnte auch die Funktion "Systemdateien anzeigen" in X-Plore sein...
nikefootball:
Im Web oder bei Obi Ne - also im Ernst in vielen Foren/Blogs die wir täglich durchsuchen findet man solche "normalen" und nicht übertriebenen Themes. Einfach öfters mal auf unserer Seite vorbeischauen (siehe Signatur). Das verwendete Theme ist übrigens Cubestract. Zu finden unter anderem hier
Grüßle Mike
Alles anzeigen
Ich komm überhaupt nix mehr mit, anscheinend wil das bei mir nicht funktionieren, ich weiß auch nicht was für infos ich noch geben könnte
danke für die hilfe
mfg
-
Zitat
Also ich meine diesen Ordner:
Und wenn du die Vorschau-Bilder in der Galerie siehst ist der Ordner auch vorhanden (ausser du hast nicht wie oben geschrieben die Option "versteckte Dateien anzeigen" eingeschalten).
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Diesen ordner habe ich nicht, versteckte dateien werden angezeigt. Kamera ordner mit unterordner sind da aber dieser eine ordner nicht. was kanns das sein?
-
Zitat
Das liegt daran, dass du schonmal "Fotos" geöffnet hattest und "Fotos" nun den Ordner kennt. Das erkennst du daran, wenn du in X-Plore die versteckten Dateien anzeigen lässt und dann im Ordner mit den zu versteckenden Fotos die Ordner PALBTN findest. In genau diesen Ordnern speichert das Symbian-System die Preview Thumbnails usw. Also einfach diese Ordner löschen (PALBTN) und das Gerätchen sicherheitshalber neustarten und alles dürfte theopraktisch gut sein.
Grüßle
Mike
Diesen Ordner habe ich leider nicht und Aktualisieren, diese option gibt es auch nicht.
hast du diesen Ordner bei einen N85 schon gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du die Dateien oder den Ordner in dem sie enthalten sind versteckt?
AFAIK gehts nur wenn man die Dateien versteckt und dann auch noch die Vorschaubilder löscht...
ich habe es auf allen arten versucht ordner, dateien, beides zusammen
Das programm macht das ja super die ordner und datein sind dann auch weg im dateimanager und auch wenn ich über pc auf das Handy zugreife aber in "Fotos - Alle" zeigt ers mit immer noch an und wenn ich das Bild dann lösche in "Fotos - Alle" dann is es aber ganz weg.
-
Zitat
Musst in den Optionen von X-Plore die Anzeige von versteckten Ordnern und Dateien einschalten...
und gibt es da noch eine einstellung, die ordner und dateien sind dann im dateimanager wirklich nicht mehr da aber unter "Fotos - Alle" sind trotzdem weiter hin alle bilder drin
-
Zitat
Nein natürlich nicht, sonst hätte ich ja nicht geschrieben das man dazu z.B. X-Plore benötigti, der Weg oben gilt dafür bei einem anderen Dateimanager ist es vielleicht ein anderer...
sorry, kenn mich eig. überhaupt nichts aus, wie kann ich denn jetzt denn versteckten ordner wieder anzeigen, der is jetzt auch im xplorer weg
-
hat super funktioniert
vielen dank
mfg
Chri
-
Beim N85? sory aber das finde ich hier nirgenst
-
und x-plore ist dann was? bzw. wie geht das?