Beiträge von Chri02

Hi

Wollte mich noch mal melden wegen den fotos verstecken mit dem x-plore!

Hat alles super funktioniert mit dem verstecken und in der Galerie hate das N85 noch immer die Fotos angezeigt.

Ein neustart des Handys hatte das problem gelöst die bilder sind alles weg.

mfg

Chri

Ich komm überhaupt nix mehr mit, anscheinend wil das bei mir nicht funktionieren, ich weiß auch nicht was für infos ich noch geben könnte

danke für die hilfe

mfg

Diesen ordner habe ich nicht, versteckte dateien werden angezeigt. Kamera ordner mit unterordner sind da aber dieser eine ordner nicht. was kanns das sein?

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das liegt daran, dass du schonmal "Fotos" geöffnet hattest und "Fotos" nun den Ordner kennt. Das erkennst du daran, wenn du in X-Plore die versteckten Dateien anzeigen lässt und dann im Ordner mit den zu versteckenden Fotos die Ordner PALBTN findest. In genau diesen Ordnern speichert das Symbian-System die Preview Thumbnails usw. Also einfach diese Ordner löschen (PALBTN) und das Gerätchen sicherheitshalber neustarten und alles dürfte theopraktisch gut sein.

Grüßle

Mike

Diesen Ordner habe ich leider nicht und Aktualisieren, diese option gibt es auch nicht.
    hast du diesen Ordner bei einen N85 schon gesehen?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du die Dateien oder den Ordner in dem sie enthalten sind versteckt?
    AFAIK gehts nur wenn man die Dateien versteckt und dann auch noch die Vorschaubilder löscht...

ich habe es auf allen arten versucht ordner, dateien, beides zusammen

Das programm macht das ja super die ordner und datein sind dann auch weg im dateimanager und auch wenn ich über pc auf das Handy zugreife aber in "Fotos - Alle" zeigt ers mit immer noch an und wenn ich das Bild dann lösche in "Fotos - Alle" dann is es aber ganz weg.

Zitat

Musst in den Optionen von X-Plore die Anzeige von versteckten Ordnern und Dateien einschalten...

und gibt es da noch eine einstellung, die ordner und dateien sind dann im dateimanager wirklich nicht mehr da aber unter "Fotos - Alle" sind trotzdem weiter hin alle bilder drin

Zitat

Nein natürlich nicht, sonst hätte ich ja nicht geschrieben das man dazu z.B. X-Plore benötigti, der Weg oben gilt dafür bei einem anderen Dateimanager ist es vielleicht ein anderer...

sorry, kenn mich eig. überhaupt nichts aus, wie kann ich denn jetzt denn versteckten ordner wieder anzeigen, der is jetzt auch im xplorer weg