Wenn Tausch kommt für mich evtl nur ein Samsung Galaxy S3 in White.
Beiträge von Space-Fee
-
-
Wenn Tausch gegen ein S3 kommt nur noch das Weisse in frage
Da ich bereits das Blaue habe und mir noch nicht schlüssig bin ob Blau oder Weiss.
Aber zur zeit gefällt mir das Blaue von Tag zu Tag besser. -
Biete hier mein Iphone 4s in der farbe White und der 16Gb Version an. Es ist ab Werk Unlocked und es besteht über Apple noch Garantie bis April 2013.
Habe es immer mal kurz zum Wechsel genutzt. Es ist in einem TOP Zustand hatte vorne und hinten immer eine Folie Kleben. Somit befindet sich auf dem Display und der Rückseite keine Kratzer etc. Auch der rahmen ist soweit wie Neu. Sehe nur ein zwei winzige stellen vom Bumper was und auch nur wenn ich genau schaue und das Licht spiegeln lasse. Sonst wirklich fast wie Neu alles.Gerne kann das Iphone in Wiesbaden nach Absprache abgeholt werden.
480€
Schließe da Privatverkauf Garantie/Gewährleistung aus. Keine Nachverhandlungen oder Rücknahmen.
Hier habe ich es auch drin und dort befinden sich Bilder.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ab-werk-garantie/70075778 -
Würde gerne mein Iphone 4s 16GB White gegen ein neues Samsung Galaxy S3 bevorzugt in Weiss mit Rechnung Tauschen. Am liebsten Persönlich im Raum Wiesbaden/Mainz. Denn ich versende nicht zu erst.
Stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste und kann auch mein Ebayprofil zeigen.
Das Iphone ist ab Werk Unlocked und es besteht über Apple noch Garantie bis April 2013. Habe es immer mal nur wenige Tage genutzt zwischendurch da ich doch Android hauptsächlich bevorzuge.
Es war vorne und hinten auf dem Glas immer eine Folie drauf. Ist in einem wirklichen TOP Zustand. -
Biete hier ein Neuwertiges Nokia E72 Navi Edition in zircon white an.
Habe es mir als B-Ware gekauft (OVP ist keine dabei sondern eine Neutrale). Auf dem Display klebt noch die Folie die vom Hersteller aus drauf klebt.
Wollte zu meinem Smartphone noch eins mit Tastatur wieder haben. Nun kann ich mich aber doch nicht mehr mi der Tastatur so anfreunden.
Deswegen möchte ich es wieder Verkaufen. Sehe so gut wie Keine Gebrauchsspuren etc.Vielleicht mit der Lupe. Es ist Simlockfrei.
Rechnungskopie lege ich dazu,somit besteht noch 1 Jahr Garantie (nicht über mich).
Handy ist in Weiss sehr schick und sehr selten zu bekommen noch.Lieferumpfang:
Nokia E72 White
Akku
Headset
USB Kabel
Autohalterung
Rechnungskopie
Neutrale VerpackungBar bei Abholung nach Absprache in Wiesbaden.Oder auch Versand dann aber nur Vorkasse per Überweisung plus Versand.
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten. Für den Unversicherten Versand übernehme ich Ausdrücklich bei Verlust keine Haftung.
170 Euro ggf. Plus Versand.
-
-
Gibt es hier einen Händler der das Galaxy Note in Pink die Nägsten Tage/Wochen rein bekommt und einen guten Preis machen kann??
Über Nachrichten würde ich mich freuen. :top: -
Hallo suche das oben genannte Handy. Wenn möglich Neu oder im Neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren. Es sollte eine Rechnung mit mind. 1Jahr rest Garantie dabei sein. Wenn ihr was habt schreibt Bitte einfach mal.Danke. :top:
-
Hallo,
brauche mal wieder Hilfe vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe gestern wieder ein S2 ohne G bekommen. Nun wollte ich eine MMS erstellen mit mehreren Bildern (war damals bei meinem S2 kein Problem) müsste normal ja bis einer Größe von 300kb gehen. Kann leider immer nur 1 Bild einfügen habe es schon so Verkleinerd das bis 300kb locker insgesamt 2-3 Bilder eingefügt werden können/müssten,aber es geht nicht.Es kommt immer dann Beschränkung der Nachrichtengröße erreicht. Datei kann nicht angehängt werden. Dateigröße zu groß. Wie gesagt normal ist da noch genug Spielraum bis zu 300kb. -
Hallo
bin dringend auf der suche nach einem Neuem Galaxy S2 nur Ohne G bevorzugt Farbe Schwarz. Sollte und Netlock sein und mit Rechnung/Lieferschein. Am liebesten in der Nähe von Wiesbaden zum Abholen. Sonst sollte Nachname oder Paypal gegeben sein.
Preislich setze ich mal Max. 335€ an. Wenn ihr was habt Bitte melden. Danke :top: