Beiträge von Space-Fee

Hallo ich brauche mal Hilfe. Nutze mal wieder nen Iphone 4s. Habe schon vor monaten probleme gehabt mit mit Itunes zurecht zu finden und wie ich sachen auf das Handy bekomme etc.

Nun seit dem Update ist ja wieder alles anders. Kann mir einer sagen wie ich dort mein Iphone finde?Ich stecke es dran wird auch vom PC erkannt nur wo finde ich es in Itunes?Und wie bekomme ich nun sachen aufs Handy? Vielen Dank

Da ich mir nun doch das Weisse S3 gekauft hab muss ich mich leider von meinem Blauen S3 trennen denn zwei gehen nicht.

Biete hier mein S3 16GB in der Limited Edition an wo eine 16GB Speicherkarte dabei ist.
    das S3 ist in einem TOP Zustand da ich mit meinen sachen immer sehr Sorgsam umgehe. Hatte bei nutzung eine Folie auf dem Display.Sehe so keine Gebrauchsspuren etc. Man sieht nur ganz feine Kratzer am Akkudeckel wenn das Licht spiegelt passiert wohl leider sehr schnell.
    Rechnungskopie von T- Mobile liegt bei (Bestelldatum war wohl am 30.5 und Lieferdatum am 18.6.) Hatte es jemanden aua meiner gegend abgekauft.
    Beim Einschalten kommt das T-Mobile Zeichen glaube sind auch Apps drauf die sich Deinstallieren lassen. Ist aber fuer alle Netze frei.
    Lege auch noch ein Neues Gel Case in Blau dazu. Geraet kann gerne nach Absprache in Wiesbaden abgeholt werden. Biete sonst nur Vorkasse per Ueberweisung an. Stehe hier auch in der Vertrauensliste.

Da dies ein Privatverkauf ist uebernehme ich keine Garantie oder Gewaehrleistung. Auch keine Ruecknahme oder Nachverhandlungen.

Preislich stelle ich mir 465€ vor ggf. Plus Versand.

Bin an keinem Tausch Interessiert.

Biete hier ein Samsung Galaxy S I9003 an.
    Habe es mir als Übergang so bei einem Händler im Netz gekauft. Nun brauche ich es doch nicht mehr da ich mein S3 doch schon holen konnte.. Es hat schon einige Gebrauchsspuren und Kratzer (mehrere Macken und Kratzer am Rahmen,auf der Rückseite und bissl am Display sieht man aber bei Betrieb so gut wie gar nicht wenn eine Folie klebt) das beeintraechtigt aber die funktion nicht funktioniert alles ohne probleme.
    Habe es so mit den ziemlichen Gebrauchsspuren schon gekauft gehabt.

Ist eher eine Optische sache.
    Rechnungskopie lege ich dabei von diesem Monat.
    Über den Händler mindestens noch 1 Jahr Garantie.

Lieferumpfang:

I9003
    OVP (etwas mitgenommen)
    Ladekabel
    Rechnungskopie
    2 Folien fürs Display (einfache).

125 Euro ggf Plus Versand.

Da dies ein Privatverkauf ist keine Garantie oder Rücknahme.Keine Nachverhandlungen.

Hier gibts Bilder
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-super-clear-lcd/70233886

Bin auf der suche nach einem Neuem Samsung Galaxy S3 Nur in White. Sollte Neu oder Neuwertig sein Nur mit Rechnung oder Lieferschein und wenn möglich Umgebung Wiesbaden/ Mainz da ich es Persönlich abholen möchte aber nicht Mobil bin.

Preislich stelle ich mir je nach Zustand ob Neu etc zwischen 430 und 445€ vor. Wenn ihr was habt meldet euch einfach mal.

Wenn Versand dann nur wenn ihr schon länger hier schreibt und möglichkeit mit Paypal zu Zahlen.