Kein Händler da wo man es schon Vorbestellen kann? :top:
Beiträge von Space-Fee
-
-
Suche hier einen Händler bei dem man schon das Samsung Galaxy S3 in PINK Vorbestellen kann.
Über eine PN mit Preis etc würde ich mich freuen. :top: -
Biete hier ein Samsung Galaxy S3 in White an. Es ist keine LTE Version. Sondern die normale in 16 GB.
Den Lieferschein vom 20.7.2012 fuer die Herstellergarantie lege ich bei. Es hat kein Sichtbares Branding und keinen Simlock.
Auf dem Display war immer eine Folie unter der Folie sind keinerlei Gebrauchsspuren. Werde die Folie vor dem Versand abziehen. Sonst ist das Handy in einem Top Zustand. Am rahmen befinden sich vereinzelt Kratzer und leichte Gebrauchsspuren an einer stelle leichte Lackabnutzung sieht man aber kaum und es ist nichts wildes möchte es aber erwähnt haben.Es ist ein Hellblauer Akkudeckel drauf der weisse ist auch dabei.OVP,Headset und Ladekabel ist auch dabei. Keine Speicherkarte im Lieferumpfang. Das Handy wurde nicht viel genutzt da ich noch ein anderes besitze.
Verkaufe es nur da ich mir das S3 in Pink holen möchte.
Es kann auch nach Absprache in Wiesbaden abgeholt werden.Da dies ein Privatverkauf ist keinerlei Nachverhandlungen Garantie oder Ruecknahme.
305€ Plus Versand. Zahlung nur per Vorkasse mit Überweisung oder eben Bar bei Abholung. Fotos kann ich bei Bedarf schicken brauche aber dann die Emailadresse.
-
Sind die Minuten (auch wenn Flat) auf irgendwas begrenzt?Genauso auch bei den SMS.
Was würde das Galaxy S3,S4 HTC One kosten?
Genauso steht unten in den Fußnoten was von E-Netz Qualität??Denke es ist O2?Oder hat das nichts mit Eplus zu tun?Genauso steht das man keine Massensms versenden kann. Kann die sms nicht mehrere sms lang sein?
Und was wird unter Instant Messaging verstanden?Kann man damit kein Whatapp nutzen? -
Danke werde es Versuchen. Denn mit meinem S3 kann ich ganz normal MMS versenden nur mit dem Iphone gehen die nicht raus.
-
Hallo brauche hier mal Hilfe. Weiß das viele hier wohl keine MMS mehr versenden aber ab und an tue ich es bei einer Freundin die kein Whatsapp etc hat.
Ich habe die MMS und Interneteinstellungen von meinem Netzbetreiber eingetragen also die stehen so da wie sie wohl auch sein sollen. Aber die MMS wird nicht versendet.
Es dauert mom bis oben der Balken beim versenden kurz vor ende ist und dann kommt Nicht Zugestellt und man kann nochmal senden. Habe dies schon oft hintereinander versucht aber es geht einfach keine raus.Woran kann das liegen?Genauso habe ich das Phänomen das ich eine Freundin habe der ich keine sms schicken kann. Da ist es genauso mit der sms aber nur bei Ihr alle andere sms gehen raus nur nicht zu ihr,aber ihre kommen bei mir an. Das verstehe ich auch nicht.
-
Hallo bin auf der suche nach einem Neuem Samsung Galaxy Note 2 in Grau ohne LTE. Es sollte Neu oder wie Neu sein mit Rechnung/Unlocked und sollte nicht gerootet oder Geflasht worden sein.
Am liebsten aus der Nähe von Wiesbaden oder Mainz würde es gerne Persönlich machen.
Preislich stelle ich mir so im Bereich von 400€ incl allem vor. :top:
-
Kann mir einer sagen ob man es beim 5er nicht einstellen kann ob der Bildschirm sich dreht zb bei sms oder so?Denn wenn ich das Handy auf die Seite drehe bleibt der Bildschirm normal.
-
Hallo ich bin auf der suche nach einem Neuen Iphone 5 in Weiss mit 16GB. Solle wenn möglichst Neu sein Frei ab Werk und mit Beleg. Gut wäre noch wenn aus dem Raum Wiesbaden/Mainz da ich es gerne Persönlich machen würde.
Preislich stelle ich mir so 600€ mit allem vor wenn bissl weniger ist auch gut.
-
Weiß einer evtl mitlerweile ob diese einen Lock nun schon drin haben oder ob doch noch freie Geräte ausgeliefert werden auch wenn Vodafone sagt das diese einen Netlock haben?