Könnt ihr mir Preise nennen zu folgendes Geraeten
HTC One M7
Galaxy S4
Xperia Z
Galaxy Note N7000
Galaxy Note 2
Galaxy S3 verschiedene Farben
Nokia Lumia 920 auch in verschiedenen Farben wie Blau,Gelb,Rot
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr mir Preise nennen zu folgendes Geraeten
HTC One M7
Galaxy S4
Xperia Z
Galaxy Note N7000
Galaxy Note 2
Galaxy S3 verschiedene Farben
Nokia Lumia 920 auch in verschiedenen Farben wie Blau,Gelb,Rot
Danke
Angebot noch Gültig?Was würde das Nokia Lumia 920 in anderen Farben kosten?
aQUOTE] Original geschrieben von handytick.de
@ Space-Fee: Dir werden auf der monatlichen Rechnung 29,99€ aufgeführt.
Die 27,90€ sind nur rechnerisch dargestellt, da du ein Startguthaben von 50€ erhälst.
Unsere Info seitens Vodafone lautet, dass der jeweilige Rabatt nur solange gültig ist, wie das entsprechende Kriterium erfüllt ist.
Solltest du also nach November 2014 keinen Schwerbehindertenausweis mehr vorlegen können, kann es sein, dass der Rabatt nicht mehr gewährt wird.
Wir können die Aussage von Vodafone an dich bezüglich der Rabattierung über die gesamte Laufzeit von
Gruß [/QUOTE]
Denn sie hatten mir das bei Facebook geantwortet.
Hallo Sonja,
auf den Vodafone Red M bekommst Du aufgrund Deiner Schwerbehinderung den erwähnten Rabattt. Der Rabatt wird erstmal für 24 Monate gewährt. Sobald Du dann eine weitere Vertragsverlängerung veranlasst, muss die Legitimation neu erfolgen.
Gruß,
Carina
Hallo Alexander
irgendwie geht von meinem Handy aus die Mail die raus an dich woran koennte das liegen?
Also Bezahle ich auch nur die knapp 28€ im Monat sehe ich das richtig?(mit Schwerbehindertenausweis)Und muss ich den Tarif mit Junge Läute dann waehlen oder? Dann fragte ich bei Vodafone nach wie das aussehen wuerde wenn der Schwerbehindertenausweis nur bis Nov 2014 Gueltig waere (muss evtl ab da wieder geprueft werden) da sagten die von Voda mir das ist egal icj muesse erst nach 2 Jahren wieder was nachweisen. Kannst du das bestaetigen??
Sonja
DaRappa kannst du evtl mal in dei Postfach sehen hier??
525€ Incl Versand.
535€ Incl Versand. :top:
Biete hier mein Iphone 5 16GB in White an. Es ist Frei ab Werk.
Es lag eher im Schrank als es genutzt wurde. Habe es wenn es hoch kommt 3 Tage genutzt und das nur mit Folie und Case.
Die Displayfolie ziehe ich noch ab da diese Gebrauchsspuren hat.Hinten glebt fast bis oben noch die vom Hersteller musste da aber ein stueck von entfernen.
Es sieht wirklich wie Neu aus.
Garantie ueber Apple noch bis 16.1.2014 kann aber mit der Garantie Verlaengerung von Apple noch Verlaengert werden (ist aber nicht dabei).
Die Kopfhoerer sind Unbenutzt.
Dabei sind noch jede Menge Case 7 Stueck und 1 Bumper und ein Flip Case.
Die OVP ist auch dabei und der Beleg.
Abholung nach Absprache in Wiesbaden ist auch möglich.
Da dies ein Privatverkauf ist ueberneme ich keinerlei Garantie/Gewaehrleistung auch keine Nachverhandlung und keine Ruecknahme.
Fotos kann ich auf Anfrage zukommen lassen.
Tausch kommt für mich so nicht in frage außer evtl gegen ein S4 in Weiss. Und dann auch nur wenn Persönlich oder ihr Versendet zu erst.
545 Euro Incl Versand. :top:
Incl Versand.
Waere toll. Denn wenn der Preis stimmt wuerde ich Vorbestellen.