-
Hallo hat hier jemand diesen Tarif und wie Zufrieden seit ihr?Ich schreibe eigentlich schon sehr viel sms überlege ob ich mir diesen machen soll.
Kennt ihr Seiten wo man noch nen Neueres Handy günstig dazu bekommt?Habe bis jetzt nur zwei Internetseiten gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Gibt es die Möglichkeit die Telefonnummern von Fillialen rauszufinden?
MfG
Wollte auch die Nr hier aus den Filialen haben aber die haben so wie ich das mitbekommen habe nur ne allgemeine Hotline oder so.
-
Komme eben auch von der Post.Am Freitag früh haben die,die letzten V3i Verkauft hatten jetzt nur noch 2x das K610i.
Sollen aber evtl noch welche rein bekommen da die,die anderen die mit auf dem Flyer hatten auch nicht bekommen hatten mal sehen ob sich da was tut aber glaube ja nicht so dran.
-
mmh Kann ich dir gar nicht sagen vielleicht aber jemand anderes von hier.Habe die am Fr eigentlich per Zufall entdeckt da ich ein Paket abholen musste.Werde morgen nochmal schauen gehen aber bestimmt habe ich kein Glück.
-
[B]Dann werde ich morgen mal los ziehen zur Post und mal schauen ob ich noch eins bekommen.Denke aber das es bestimmt eher schlecht aussieht :flop:
-
Habe das V3i am Fr auch bei uns auf der Post gesehen und dachte mal das ist aber günstig Hatte aber leider nicht so viel Geld dabei.Am Montag gibt es bestimmt keine mehr.
Kann mir einer sagen ob in dem V3i auch ne Congstar Karte rein geht?Denn ist ja eigentlich auch vom Netz her D1.Konnte die antwort davon leider noch nicht finden oder lesen.