Beiträge von Space-Fee

Ok danke.Und es Verbindet sich nicht von alleine mit dem Internet wenn ich das nicht will oder?Und sieht man das wenn es mit dem Netz Verbunden ist??
    Habe es mir jetzt ohne Vertrag bestellt.Möchte es aber eigentlich nicht fürs Internet Nutzen noch nicht.
    Denn Vodafone hatte wie schon mal nach gefragt gesagt das dies durch die Apps immer mit dem Netz Verbunden ist und die das dadurch nur mit Flat abegeben da es sonst Teuer werden würde.
    ich würde es erstmal vielleicht nur ganz normal nutzen wollen.Sms ,mms,Telefonieren usw.und vielleicht nur mal kurz zum Testen ins Netz :D

Kann mir einer sagen ob wirklich das Handy die ganze Zeit mit dem Netz Verbunden ist??Kann man das nicht selber bestimmen ob ja oder nein?
    Denn eine Freundin wollte es für eine Vertragsverlängerung holen ihr wurde aber gesagt wenn Sie keine Flat dazu bucht kann das teuer werden auch wenn Sie das Internet nicht nutzen möchte.Und das sagte nicht nur Ihr anbieter sondern auch ein anderer wo wir einfach mal Nachgefragt haben.
    Wie sieht es dann auch wenn ich es mit ner Prepaidkarte nutze ist es ja dann auch so oder??Die Händler meinten das hätte was mit diesen Apps zu tun.

Hallo habe in irgendeinem Forum mal gelesen das es für dieses Modell auch einen Stift geben soll der funktioniert.Denn wollte mir evtl das Handy wieder holen.Aber ohne Stift ist das mit der sms schreiberei für mich schon schwer.Wenn jemand weis welcher Stift es war der mit dem Handy funktioniert bitte schreiben. :)
    Die das Handy schon länger haben wie Zufrieden seit ihr mit diesem noch?

Welches von den Nokia Touchscreen würdet ihr denn Empfehlen?Hatte mir das 5530 und das 5800 bei Media Markt angesehen konnte mich aber nicht wirklich entscheiden.Wollte nen Handyvertrag noch abschließen und diese gab es da unter anderem .Das LG KM900 ist wohl nicht so der bringer was ich gelesen habe oder das LG KU990.Sorry weis dies ist ein Nokia Thread aber ich tue mich wirklich schwer mich zu entscheiden.

Naja gibt halt verschiedene.Hatte es zb mit dem LG Ku990 Touchscreen Handy gesehen oder dem Sony Ericsson W709 die haben jetzt nix gekostet.
    Gab da noch andere wo es für 0€ gab oder eben ne kleine dazu zahlung.
    Laufe auch schon seit 2 Jahren mit 2 Handys durch die gegend so nen großes Problem ist es jetzt nicht für mich.
    Nur so muss ich mom immer schauen mit welchem schreibe ich jetzt.Würde so das eine dann für sms nehmen und das andere wenn ich eben mal Tele müsste.

Vielen dank.

Brauche notfalls die 30min Telefonieren nicht denn habe noch ne Congstarkarte die ich nutzen könnte zum Telefonieren.Telefoniere eher selten.

Habe bis jetzt 2 Seiten gesehen da würde man nen Handy schon für 0€ dazu bekommen ist eben dann ohne die 30min Telefoniere.Nur evtl gibt es noch mehr Seiten die gute Handyangebote damit haben.