Beiträge von Space-Fee

Ja meinte mit normal wie es eben schon immer gab wie auch bei dem F480 zb.

Denn habe auch ein Satio aber das geht dann eben nur mit meinem Vertrag wo ich die Inetflat habe da sonst ständig Gebühren entstehen.

Hallo,

suche gute Angebote für den Tarif My MTV Mobile Sim Only wo es evtl ein Nintendo DSi XL dazu gibt oder ne Dolce Gusto oder Aktuelle günstige Handys wie Sony Ericsson Vivaz Motorola Milestone oder das C905 in einer anderen Farbe als Black oder Nokia X6 wo nicht so viel Einmal gezahlt werden muss.Und Vertrag mit Internetflat also die Aktuelle My MTV Mobile.

Ist dieses Handy eigentlich ständig mit dem Netz Verbunden wie das N97 und das Satio zb??

Denn würde es gerne mir evtl zulegen und mit einer Aufladekarte betreiben aber möchte eben nicht das dadurch dann als Guthaben verschwindet. :D

Kann mir evtl jemand weiter helfen?Habe das Handy seit heute hat kein Branding und kein Simlock.
    Ich habe ne Handy Internet Flat.Egal was ich einstelle wenn ich den Browser öffne um ne Internetseite aufzurufen kommt immer Verbindung fehlgeschlagen.An was kann es liegen bzw was mache ich falsch.Die einstellungen sind auf Eplus das ist mein Netz.

Und wo muss ich dann drauf??Ich meine ich war da vorhin schon mal und das stand da auf immer abfragen und trotzdem wird das Geld weniger.Als es sich ins Netz buchte fragte es schon wegen Aktualisierung und Internetverbindung.
    Habe es aber abgebrochen da ich dies ja nicht möchte.Man es ist wirklich ein sehr schönes Handy nur wenn da jetzt doch als Geld weg geht ist auch nicht schön.Und mit meiner Vertragskarte kann das Teuer werden.

Habe seit heute Nachmittag das Gerät muss sagen sieht ja schon schick aus.

Habe jetzt erstmal mit einer Prepaid Karte testen wollen ob wirklich nix abgezogen wird.Hatte noch 3,20€ drauf und jetzt nur noch fast nen 1€ in bestimmten abständen wird als was abgezogen man man an was kann denn das liegen stehe wirklich wieder davor es zu Verkaufen wenn da wirklich als was abgebucht wird.

Ja es ist wirklich so.Ne Freundin wollte ihren Vertrag Verlängern und mir das Handy geben da sie kein neues braucht.Das ging wohl hoch bis zum Chef aber nein wäre ohne Flat nicht möglich.Ich bin dann selber zu einem anderen Netzbetreiber gegangen und habe dort mal gefragt die sagten mir das selbe.

Ich sagte ihr das dies aber wirklich komisch sei denn man muss es doch auch ohne Internet nutzen können so wie jedes andere Handy oder Toucscreenhandy auch.

Habe es mir jetzt im Auktionshaus ersteigert :D war glaube ich ein kleines Schnäppchen.Bin ja dann mal gespannt.Und habe aber gleichzeitig durch denen ihre aussagen wirklich bammel das es mich doch als was kostet. :rolleyes: