Beiträge von Space-Fee

Kann mir einer sagen ob die Kamera und das Kamera Licht wirklich so schlecht ist wie ich überall lese?Mit was für einem Handy ist denn de Kamera zu Vergleichen??Hatte mir das Handy bei MM angesehen und bin schon beeindruckt finde das Handy und das Display echt sehr schön :-)

Biete hier ein Neuwertiges NOKIA Handy Modell 6700 classic an.

ILLUVIAL PINK COLLECTION

OHNE SIMLOCK UND OHNE VERTRAG

Mit Rechnung für die Garantie!

Das Handy wurde nur ca 1 Woche zu Hause genutzt.Auf der oberen Tastatur und dem Display klebt noch die Folie. Handy hat weder einen Simlock noch ein Software Branding.
    Rechnung ist vom Februar 2010 also noc hbis 2012 Garantie über den Hersteller.
    Hatte das Handy mir wie gesagt Neu bei jemanden gekauft aber da ich öfters das Handy mal wechsel habe ich dies nur Kurz zu Hause genutzt.

Gebrauchspuren auf dem Handy selber kann ich so keine sehen vielleicht nur mit der Lupe.(ganz leicht hinten auf dem Akkudeckel wenn man es hin und her schwenkt also im Licht schimmern lässt.Aber man sieht es so auf keinsterweise)Auf der Folie sind leicht welche aber wehm es stört kann diese ja Wechseln.
    Ein sehr Stylisches Handy mit dem Pink.

Lieferumpfang: Handy*Akku*Ladekabel*OVP*Headset*USB-Kabel*Bedienungsanleitung*Rechnung*Tasche*Trageschlaufe*

195€ VHB

Tausche auch.Bitte Kurz melden.

Anderer Thread habe ich Geschlossen Sorry denn da ich noch was Vergessen habe was rein zu schreiben und konnte nichts hin zu fügen.

Hallo

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Welches Handy würdet ihr eher empfehlen?
    Also Kamera sollte zb schon brauchbare und nicht alzu schlechte Bilder machen und Bedienung nicht alszu Kompliziert.

HTC würde mich schon mal Reizen aber weis nicht ob es was für mich ist.Hatte mal für 2 Tage das Milestone was ich sehr schick fand aber dann wieder Verkaufte.Denn ich schreibe viel sms und es war einfach grausam.Auf dem Display hatte ich als Probleme mit den Buchstaben da viel zu Klein und mit der Tastatur die nicht gerade so groß ist war es auch sehr schwierig.Weis also nicht ob ein Handy mit Android so das richtige für mich wäre.

Mehr Geld wie die beiden Kosten möchte und kann ich auch nicht ausgeben.

Biete hier ein Neuwertiges NOKIA Handy Modell 6700 classic an.

ILLUVIAL PINK COLLECTION

OHNE SIMLOCK UND OHNE VERTRAG

Mit Rechnung für die Garantie!

Das Handy wurde wenige Tage zu Hause genutzt.Auf der oberen Tastatur und dem Display klebt noch die Folie. Handy hat weder einen Simlock noch ein Software Branding.

Gebrauchspuren auf dem Handy selber kann ich so keine sehen vielleicht nur mit der Lupe.Auf der Folie sind leicht welche aber wehm es stört kann diese ja Wechseln.Ein sehr Stylisches Handy mit dem Pink.

Lieferumpfang: Handy*Akku*Ladekabel*OVP*Headset*USB-Kabel*Bedienungsanleitung*Rechnung*Tasche*Trageschlaufe*

195€ VHB

Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Was heist es denn wenn man über das Handy ins Netz geht und es kommt was mit Host konnte nicht gefunden werden oder so ähnlich???

Denn das Handyinternet ging letzte Woche teils dann wieder nicht.Also tagsüber kein Problem und gegen abend ging nicht mehr kommt immer diese Meldung.
    Seit 3 Tagen jetzt geht das Internet gar nicht mehr immer wieder diese Meldung.

Die Konfigurationen sind eigentlich alle richtig eingestellt.
    Ist übrigends das Eplus netz.