Könnt ihr eine Vorab Freischaltung in Auftrag geben? Habe keinen Schufa Eintrag etc und nie Probleme gehabt. Nur wurde vor paar Monaten von Otelo ein anderer Vertrag abgelehnt hatte nie das Problem vorher. Würde gerne wissen ob es geht bevor ich alles raus schicke. Danke
Beiträge von Space-Fee
-
-
Was würde hier denn das Sony Xperia XA in Pink kosten?Oder das Galaxy Note 3/4?
-
Das Galaxy S6 in Schwarz Kostet 1€ kann man da bei dem Gold oder Weiss noch was machen da dort 29€?
-
Gibt es auch das A5 (2016) in Weiss?Wenn ja was würde es kosten?Oder das Galaxy Note 4 in Weiss?Danke
-
Da ich doch lieber wieder ein Iphone haben möchte würde ich gerne mein Samsung Galaxy S6 32GB Topaz Blue EU Gerät zum Tausch anbieten. Rechnung ist vom 2.7 über ein Handyvertrag. Das 5s sollte 64GB haben und Neu sein am besten nur Helle Farben.
Tausch nur Persönlich ausser Du schickst dein Gerät zu erst,
Ein Iphone 5c Neu mit 32GB würde auch in frage kommen dann Zuzahlung von euch.
Tausch Bitte nur im Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt. -
Kann hier dann erstmal Geprüft werden ob der Vertrag durch geht? Habe kein Schufa Eintrag und mehrere Verträge aber nie Probleme gehabt! Nur bei Otelo vor ca 2 Monaten die waren die ersten wo abgelehnt haben. Würde aber es gerne nochmal Versuchen! Wann gibt es denn das S6 in Blau?
-
iete hier mein ab Werk Freies Iphone 6 Plus 16GB an. Wurde nur mit Folie und Case genutzt. Beleg vom September 2014 liegt bei genauso wie die OVP und dem Ladekabel. (Kopfhörer sind keine dabei) Handy sieht aus Wie Neu.
Es klebt eine art Glasfolie drauf auf dem Display diese lasse ich dran.
Kein Tausch.
Bilder gibts auf Anfrage.
Abholung in Wiesbaden möglich.
630€ Plus Versand.Da dies ein Privat Verkauf ist übernehme ich keinerlei Garantie/Gewährleistung.Keinw Rücknahmen oder Nachverhandlungen.
Barzahlung bei Abholung oder Überweisung bei Vorkasse. -
Bekomme morgen oder am Mittwoch das Samsung Galaxy Note 4 White 32GB aus meinem Vertrag. Europäisches Modell.
Kopie des Beleges wegen der Garantie liegt dabei.
Kann gerne in Wiesbaden abgeholt werden.Sonst 610€+Versand.
Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keinerlei Garantie/Gewährleistung. Keine Nachverhandlungen oder Rücknahmen.
-
Mein Iphone wird die Tage zum Tausch von UPS abgeholt. Werde dann wohl eins bekommen was wieder wie Neu aussieht. Da ich mir aber das 5s nun geholt habe biete ich das 5er hier an.
Es ist Schwarz mit 64GB und hat noch Apple Care bis Juni 2015Kann gerne in Wiesbaden nach Absprache abgeholt werden.
500€
-