Ich habe einen O2 Free 15 Vertrag den ich gerne Verlängern möchte. Gerne auch mehr GB als 15 und natürlich Allnet Flat muss dabei bleiben. Was könnt ihr mir da so Anbieten? Hätte Interesse an einer Auszahlung,Galaxy Note 8,Note 9,S9 Plus,Iphone 6/6s Plus,Iphone 7 Plus,Iphone 8 Plus (Iphones nur die Plus Reihe) Da ich noch am Vergleichen bin würde ich mich über Nachrichten/Angebote freuen.
Beiträge von Space-Fee
-
-
Es scheint es noch zu geben. Habe es Montag in dem Handyladen in Wiesbaden, gibt es in Mainz und Wiesbaden und da gab es den noch.
-
Gibt es hier Aktuelle Erfahrungen?Habe da einen guten Vertrag für mich mit dem Iphone 7 Plus gefunden bzw gesehn überlege ob ich diesen Abschliessen soll.
-
Habe letzte Woche aus meiner Vertragsverlängerung das Neue Samsung Gaöaxy A5 in Gold bekommen. Möchte es gerne Verkaufen oder gegen ein wie Neues Samsung Galaxy Note 4 in Weiss mit Garantie Tauschen.
Stehe hier in der Vertrauensliste.Kann gerne in Wiesbaden abgeholt werden.
390€
-
Kein Tausch mehr.
Neuer Preis 425€ Plus Versand. -
Biete hier mein nur angeschautes Sony Xperia X in Rosé Gold an. Habe Provesorisch damit nichts dran kommt eine Matte Folie angebracht (leider mit Blasen) soll aber nur zum Schutz sein zum Probieren.
Rechnungskopie vom 9.8.2016 liegt bei.
Handy kann in Wiesbaden auch gerne abgeholt werden.
Sonsten Versand bei Übernahme der Versandkosten.Nur Überweisung Vorkasse oder Abholung.Stehe hier auch in der Vertrauensliste.
Würde auch gegen ein Galaxy S7Tauschen aber nur in Rosé Gold.
Veekaufe es für 480€ ggf Plus Versand.
-
-
Ich bekomme nägste Woche aus einem Vertrag ein Sony Xperia X in Pink. Würde es gerne Tauschen gegen ein Neues Galaxy S7 nur in PINK sollte auch Neu sein.
Tausch in Wiesbaden oder Mainz oder Du müsstest zu erst Versenden. Stehe hier auch in der Vertrauensliste.
-
👍🏻👍🏻
-
Würde gerne mein Knapp 3 Wochen altes Galaxy S6 (wie Neu da nur kurz getestet) gegen ein Samsung Galaxy Note 4 Tauschen. Es sollte Neu/Neuwertig sein mit Beleg und noch Garantie. Das Handy ist dieses Schwarz.
Tausch in Wiesbaden/Mainz Persönlich oder es muss das Handy zu erst geschickt werden.
Über Angebote würde ich mich freuen. :top: