Danke für das Angebot!
Wie würde es mit dem Samsung I9000 Galaxy S aussehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Angebot!
Wie würde es mit dem Samsung I9000 Galaxy S aussehen?
Hallo.
Mein O2 Vertrag läuft im August aus.
Würde ihn gern verlängern, um die Nummer zu behalten und als Zweitvertrag nutzen.
Angepeilt sind möglichs geringe Fixkosten und ein neueres HTC zum kleinen Preis.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von xxannexx
Hast du von der Hauptkarte angerufen?
Ja, die Partnerkarte habe ich noch gar nicht ausgepackt.
Moin,
ich habe das Problem, dass ich die Internetflat nicht aktivieren kann. Habe bei der hotline angerufen und eben diese Option ausgewählt. Allerdings bekam ich eine SMS, dass diese Gratisoption in meinem Vertrag nicht möglich sei.
Also habe ich nochmal die Vodafone Kundenbetreuung bemüht und die meinten, dass diese Option nur buchbar ist wenn man die live Funktion aktiviert hat, welche allerdings nochmal 5€ im Monat kostet.
Kann da jemand was zu sagen? Ich möchte keine 5€ extra monatlich dafür berappen.
Ist es richtig, dass die Partnerkarte 5€ Mindestumsatz hat?
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
nur ne kurze zwischenfrage.
hat schon jemand ne pn bekommen?
gruß derwalter
Nö, aber eine geschrieben
Hier steht, dass die Funktion an sich nichts kostet. Nur das Anrufen der mailbox ist kostenpflichtig.
Habe übrigens auch meine Vertragsunterlagen erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
komisch das man nur über ebay 1€ zahlen musste, im kombinator war der preis 0€
Schon mal probiert bei ebay was für 0€ zu verkaufen?
Die Frage wurde zwar schonmal gestellt, ich finde/verstehe die Antwort aber nicht
Also frage ich nochmal wie es mit Studentenkonditionen aussieht.
Danke!
Hama SD/MMC MP3-Player mit Cardreader-Funktion, silber inkl. Kopfhörer für lau
"Klein, leicht, robust und extrem ausdauernd - bis 10 Stunden Spieldauer!"
Best.-Nr.: GRA-16730-923
Viel Spass :top: