-
Hallo,
könntet ihr mir bitte ein Angebot für folgenden Umfang machen:
-1x Red M (mit Auszahlung ohne Handy)
-1x Red+ Partnerkarte
-Grundgebührbefreiung wegen Anbieterwechsel (Alter Vertrag läuft noch 4 Monate)
Aktuell habe ich noch keinen Vodafone DSL Vetrag. Dieser würde erst ab Ende November hinzukommen. Kann ich den Vertrag oben trotzdem jetzt schon buchen, und eben bis dahin 10€ mehr zahlen bzw 10gb Datenvolumen weniger haben und nachträglich dann erst diese Vorteile aktievieren?
Zusätzlich falls möglich: Könnt ihr mir noch ein Angebot für den zusätzlichen Abschluss eines Red Internet&Phone 50 DSL mit Auszahlung machen?
Edit: Noch eine Frage: Das Angebot beinhaltet ja von Haus aus eine Grundgebührbefreiung für 3 Monate. Wenn ich nun das Angebot der Grundgebührbefreiung wegen noch laufendem Altvertrag in Anspruch nehme wird das dann verrechnet? Sprich ich schließe den Vertrag jetzt ab und mein Altvertrag läuft noch 4 Monate. Zahle ich dann nur die ersten 4 Monate keine Grundgebühr oder die ersten 7 Monate?
Vielen Dank schon einmal!
Grüße,
Markus
-
Hallo,
Ich habe einen gekündigten Mobil M Friends Vertrag (Endet Anfang Januar) und würde mich über ein Angebot zur VVL im Mobil M (jetzt ohne Friends) freuen. Dazu wenn möglich Auszahlung ansonsten iPhone 8 64gb.
Vielen Dank!
Grüße Markus
-
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot ohne Gigakombi bekommen mit Auszahlung und Rufnummermitnahme? Ohne Gigakombi fällt ja nur der 10€Rabatt und die 10gb weg, oder?
Vielen Dank!
Grüße
Markus
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Friends.
Ist eine Rufnummermitnahme von O2 möglich?
Vielen Dank schon einmal!
-
Druckluft scheint nich zu schaden:
vor n paar Wochen ging mein Mikro auch plötzlich nichtmehr. Also ab zum Apple Store Headset umtauschen lassen. Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich auf mein iPhone aus Tschechien hier natürlich keine Garantieansprüche hab, auf das Zubehör aber sehr wohl, wurde mir auch gleich ein neues Headset überreicht. Ich das ganze also sofort getestet aber es ging immernoch nich. Daraufhin hat der Apple Typ dann mit Druckluft einige Fusseln aus der Buchse befreit und siehe da alles ging wieder...
Des neue Headset durfte ich aber trotzdem behalten
Zum Glück hab ich den einzigen Apple Storen in Deutschland vor der Haustür =)
-
Nutze seit einer Woche ein 3G aus Tschechien mit Tchibo-Mobil Prepaid.
15cent in alle Netze
15cent pro SMS
10€ 500MB Datenpaket (für 20€ gibts auch eins mit 10GB)
O2-Netz
Is für mich eigentlich perfekt da ich realtiv wenig telefonier und sich damit fast kein Vertrag lohnt, außerdem wollte ich mich im Moment nich 24 Monate binden (siehe Preisentwicklung bei UMTS Flats)
Einzig dass beim iPhone oben "Tchibo" steht is etwas störend
-
also hab das ganze seit montag abend am laufen
funktioniert auch alles bestens von wegen umts...
aber hab immernoch nix gefunden wo ich den verbrauch kontrollieren kann
hab jetzt sicherheitshalber mal nich viel guthaben aufgeladen so würde sich der schaden in grenzen halten, aber is ja auch nich die endgültige lösung
-
Servus,
und zwar will ich mit nem iPhone die Prepaid-Lösung von Tchibo benutzen.
Dazu hab ich mir jetzt auch schon eine Tchibo-Mobil SIM geholt auf die ich das Datenpaket aufbuchen lassen will. Sprich 500MB im Monat.
Mein Frage is jetzt folgende:
Kann ich irgendwo online nachschaun wieviel Traffic ich schon verursacht hab, sodass ich nich über die 500Mb komme? Das iPhone hat zwar nen Datenzähler drin, aber der is ja im Prinzip völlig ungenau/nutzlos bei ner Abrechungstaktung von 400kb...
Vlt kann mir ja jemand helfen, der schon den Tchibo Datentarif mit dem Handy nutzt...
(Dass Tchibo ein Programm für den Laptop zur Verfügung stelt, mit dem man den Traffic überwachen kann hilft mir natürlich nich weiter, da das auf nem iPhone natürlich nich läuft)
Danke und Gruß