Lieferstatus
Sowas finde ich auch furchtbar wenn der falsche Lieferstatus angezeigt wird. Wenn der Artikel nicht lieferbar ist, dann soll er doch bitte auch als solches angezeigt werden.
Hatte wegen sowas schon ganz ganz böse Erfahrungen mit Abtron.
Das mit dem "dazu bin ich nicht berechtigt" ist auch furchtbar. Wenn ich mit jemandem von MyBy telefoniere, dann soll dieser auch gefälligst meine Bestellung ändern können bzw. den Bestellstatus.
Ich finde allerdings, dass man MyBy noch eine Chance geben sollte, ich habe da bisher nur 3 mal bestellt, lief aber jedesmal TOP (= besser gehts nicht) und das mit der PayPal Zahlung ist auch genial und ich möchte doch bitte auch eine 2GB SD Karte für 6 Euro bestellen können ohne noch extra Versand bezahlen zu müssen oder erst noch etwas dazu kaufen damit ich die 20 Euro voll habe um mir dann die Versandkosten zu sparen.
Das ist ihr erstes Jahr und aus Fehlern lernt man bekanntlich. Wenn es nächsten Dezember wieder/ immer noch so schlimm sein sollte, dann tschüss!
Oh sorry, lasst euch nicht stören! Wenns was zu beklagen gibt,dann macht weiterin der Hoffnung, dass MyBy das hier ließt...