-
Hallo Leute,
bei so vielen Forummitgliedern ist bestimmt einer dabei, de rmich helfen kann.
Ich suche eine gute und günstihe beleuchtete Tastatur.
Es sollen die Tasten/ Buchstaben beleuchtet sein und nicht das drumherum.
Sie sollte schwarz sein und nicht komplett leuchten - das ist bestimmt nervig.
http://geizhals.at/img/pix/302269.jpg <- so sollte sie aussehen.
Doch leider soll diese nicht stark genug leuchten und die ganze zeit piepen.
-
Na klar bringt ihm das was. Bei dem Preis von 24,99 € müsste er selber die Versandkosten fürs Zurücksenden zahlen, bei Nichtgefallen.
Da er jetzt aber nachweisen kann, dass es nicht seine Schuld ist, muss Jawoll.de die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen.
-
Ich dachte, dass das Guthaben bei den Prepaid Anbietern nicht mehr verfallen kann?
Bin seit 3 - 4 Jahren bei Simyo und kann nur das Beste von denen behaupten.
-
Leider habe ich keinen Screenshot, aber der Preis des Telefons hat sich auch auf 19,99 € geändert und in der Artikelbeschreibung steht jetzt auch : D701-Handset mit bis zu 4 Grundsets verwendbar.
Was für eine Schweinerei!
-
-
Jo, zu simyo würde ich dir auch raten. Gut, günstig und im E+ Netz
günstige Handys:
Motorola W156 für 24,99 € inkl. Versand
oder
LG KP 100 (mein Zweithandy) für 28,99 € inkl. Versand
Telefonieren und SMS schreiben kann man damit!
-
Mindestumsatz von 1 Min/ Tag stand bei dem Angebot von Clio79 nicht dabei, aber der Link ghet nicht mehr. bzw. das Angebot gibts nicht mehr und dabei wollte ich mir das auch bestellen.
Das mit der 1 Minute Mindestumsatz pro Tag stand bei anderen Verträgen mit der Wii dabei aber nicht bei dem von Clio.
Hat jemand vielleicht den aktuellen Link zu dem Angebot von Clio79 mit der gratis Wii?
-
Link ist die Abbildung auf Jawoll.de und rechts die des Motorola D811.
Vergleich
Das ist das Foto, welches ich im HAFU Fulda (Filiale von Jawoll) geamacht habe:
Beweis
Ich habe keine Ahnung, warum auf Jawoll.de das Modell nicht angegeben ist und das Produktbild so bearbeitet wurde. Würde mich aber sehr interessieren.
Sobald es einer von euch bekommen hat, kann er ja bescheid gebenob es auch wirklich das D811 ist.
-
Zufall
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Und du hast die Seite also reeeeeeeeeeeeein zufällig gefunden? Mensch, da haben wir aber Glück gehabt....
Naja,... die wahre Geschichte wäre viel länger gewesen als es einfach als Zufall zu bezeichnen.
Wenn sie dich wirklich interessiert kannst du sie auf weehaa.de nachlesen.
-
Ist ja echt wie die Wii - nur die Auswahl der Spiele ist da wohl eher dürftig...
Also
Family Swim-Center-Pool für 24,99 € find ich günstig (aufblasbarer Pool)
Dynamo LED Campinglampe für 12,99 € auch günstig
Tür und Fensteralarm 2er Set für 99 Cent
Das gabs die Tage mal beim Liveshopper Jaahh für 6 oder 7 Euro das 4er Set
Edle Wein-Geschenkbox mit Zubehör für 12,99 € - nettes Geschenk