-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wurden alle bis auf einen a 5 € in der Bestellung storniert. Da Versandkosten von 4,95 € anfallen, spart man also nur ganze 5 Cent.
Wurde auch deine Bestellung storniert oder bekommst du nun doch alles zugeschickt? Was mich auch interessiert ist hast du auf Rechnung, Bankeinzug oder Kreditkarte bestellt?
-
Das von heute wusste ich sogar schon - von Galileo
-
Genau das wird beim LG aber nicht gehen. So viel ich weiss, kannst du da über USB nur Fotos gucken oder MP3s/ Musik hören.
Der hat keinen Videoencoder, so dass du z.B. DivX oder Xvid Filme schauen kannst.
Das ist Zaber auch nicht nötig, mit der Zeit wird jeder einen DVD / Blu-Ray Player besitzen, der ebenfalls einen USB Anschluss hat und über den du auch Filme gucken kannst.
-
Mir wurde mal bei der Zanox Hotline gesagt, dass es am Tracking (Cookies,usw.) liegen würde und dass es ca. eine halbe Stunde Arbeit wäre und daher sollte ich die knapp 6 € fehlende Provision vergessen.
Das war damals ein "Testkauf" von meiner Freundin mit voll funktionierendem Tracking...
Habe noch nie eine Provision von Zanox für MyBy-Käufe erhlaten und war daher etwas skeptisch... zu Recht wie sich herausstellte und dank der freundlichen Hotline, benutze ich Zanox nur noch, wenn unbedingt nötig.
Wobei Zanox für mich eigentlich nur viel Arbeit und keine Provision bedeutet. Jedenfalls keine Provision für mich...
-
LG 3000 5000 6000
Nimm den 6000er wenn du einen USB Anschluss brauchst und der Kontrast vom 3000er dir zu nedrig ist, ansonsten nimm lieber den 3000er.
Beim 5000er sehe ich keine Vorteile gegenüber dem 6000er, der auch noch günstiger ist.
-
fazit
Ich war ja dafür, dass sich mein Vater einen Japaner kauft. Laut Tests haben die Besitzer solcher Autos die wenigsten Probleme...
Nunja, es ist dennoch ein VW Touran Highline geworden.
Einen Tipp habe ich ich für euch jedenfalls: Den besten Preis bekommt man, wenn man einen guten Bekannten hat, der VW Händler ist
Ersparnis: 4000 € VW Umweltprämie, 2500 € Abwrackprämie und nochmals einen Rabatt in Höhe von einem Wert zwischen den anderen beiden vom Bekannten, der wie schon gesagt VW Händler ist.
-
mycare.de 5 € Gutschein
5 € mycare.de Gutschein
Nur einmalig einlösbar
IJNM-8KJP-XTTN
-
Danke
Genug Profit?
Noch nicht...
Auch wenn das nur eine rhetorische Frage von dir werksstudent war, so will ich sie dir trotzdem beantwortet haben, damit du nicht mit einer falschen Annahme durchs Leben gehen musst.
Edit: Ups, jetzt whab ich erst verstanden, worauf die hinaus wolltest werksstudent... Das Auto ist nicht für mich. Bin selber ein Student ohne Auto. Doch mein Vater will seinen 11 Jahre alten Ford Mondeo loswerden und sich dafür einen Jahreswagen kaufen (wegen Abwrackprämie)
Edit ende
An die anderen erstmal ein dickes Dankeschön, werde mir das erst mal in Ruhe anschauen!
-
Hallo liebe TT`ler,
ich hoffe es ist der ein oder andere Autohändler unter auch, der mir ein gutes Angebot für den VW Touran Highline (Neuwagen oder Jahreswagen) machen kann.
Modell:
VW Touran Highline
TDI
6-Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG
4 Türen
103 kW (140 PS)
Farbe: Montain Grey
Mit Sitzheizung, Automatik Getriebe, Alufelgen
Listenpreis 32,300 € (, der selbstverständlich erst gar nicht in Frage kommt)
Wenn jemand von euch auch kein Autohändler ist und mir jedoch einen Tipp geben kann, wie und/oder wo ich das Auto günstiger bekommen kann, würde ich mich darüber freuen.
-
Nokia Speicherkarte 16 GB microSD HC MU- 44
Blöder Link geht nicht, aber bei Temeon.de
Hier der Link zum Bild:
http://www2.temeon.de/art_produkte_original/E_mo_no_f102.jpg
da steht Class 4 drauf