Beiträge von TimoStuttgart

    Da hier schon einige Mitglieder von den falschen Abrechnungen bei gebuchtem Internetpaket geschrieben haben: Wie seid Ihr wieder zu Eurem Geld gekommen? Bei mir ist demnächst das gesamte verbliebene Guthaben verbraucht, obwohl das Internetpaket aktiviert ist.


    Gehört so ein Verhalten (u.a. auch keine Reaktion auf E-Mails und Anfragen über das Kontaktformular) zur Geschäftspolitik von simyo?

    Gut, dass Du überhaupt eine Nachricht erhältst. Ich versuche seit Tagen simyo per Mail und Kontaktformular zu erreichen, bekomme aber gar keine Antwort.


    Hintergrund ist, dass trotz aktivierten Internetpakets weiterhin jede Datenverbindung berechnet wird. Ich vermute, dass demnächst meine Karte gesperrt wird, weil dann das gesamte noch verbliebene Guthaben aufgebraucht sein wird.


    Bei simyo kümmert es keinen.


    Da ich hier schon einige Beiträge in dieser Richtung gesehen habe: Wie seid Ihr zu Eurem Recht gekommen? Hat sich simyo bei Euch auf Beschwerden hin gemeldet? Welche Chancen habe ich mein Geld zurück zu bekommen?


    Grüße,


    Timo