-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
wieso verkehrte logik?
wenn du ein sichtfenster hast (= handy) , schiebst du den inhalt nach oben weg, dass der neue von unten reinkommt - intuitiv hoch 37^^
du schiebst ja auch ein blatt papier aufm tisch nach oben, wenn du "runterscrollen" willst
Aber wenn man z.B.: das Mausrad gedrückt hält, und dann die Maus nach unten zieht, scrollt man RUNTER.
Oder man zieht den Scrollbalken RUNTER.
Aber auch gilt, jeder hat nen anderen Geschmack...
Lg doena
-
Hallo,
also ich finde die Idee mit dem Scrollen sehr gut überlegt.
Leider habe ich das Telefon noch nicht, aber es verhält sich in etwa ja so wie bei Pointui ( winMob ), da wurde es allerdings schneller, je nach dem wie weit man den Finger bewegte.
Ist zu Beginn sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke man gewöhnt sich schnell daran. Der Vorteil ist, das man in sehr langen Listen nicht ständig diese Wischbewegung machen muss und hört auf zu scrollen, wenn man den Finger loslässt, muss also nicht erst wieder auf das Display tippen.
Außerdem scrollt man RUNTER wenn man den Finger RUNTER zieht ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Lg doena
-
Hallo,
das Gerät hat noch Garantie? du sagtest ja, vor fast 2 Jahren. Somit sollte ja noch Garantie auf dem Gerät sein.
Von daher ist der MM ( wenn du es da gekauft hast ) doch verpflichtet es entweder zu bessern, oder es zu ersetzen. Damit meine ich nicht den Zeitwert, sondern dir ein neues Gerät zu beschaffen.
So ist jedenfalls meine Kenntnis, möchte dir nichts versprechen. Vielleicht nochmal in einem Rechtsforum nachlesen.
Lg doena
-
lt. diesem Bericht
link
soll es auch ab Ende März in UK vorbestellbar sein.
Das wär natürlich was und ich müsste doch noch mit dem Kauf des 5800 warten...
Naja WENN es stimmt.
lg doena
-
Das 8GB hat doch gar keinen Speicherkartenslot, oder?
Vielleicht ist der Speicher, oder RAM sehr voll?
LG doena
-
Jeder der schon mal ein Touch-Handy hatte, außer iphone, G1 und BB Storm wird schon mal bemerkt haben, das das display nachgibt. Ist ein resistives Touchpanel. Hier der Link zu einer Beschreibung. Denke da wird einiges erklärt. Wahrscheinlich werdet ihr merken, das das Display in der Mitte mehr nachgibt als am Rand.
Außerdem finde ich auch das das 5800 ein top Preis/Leistungs Verhältnis hat. Wenn ich es so mit meinem Diamond vergleiche, welches 500EUR gekostet hat.
Lg doena
-
das rote soll es da auch geben...
aber so ganz top scheint er nicht zu sein.
In der Beschreibung steht nichts von dem TV-Out Kabel.
lg doena
-
Hallo,
wenn du die Verträge machen möchtest,
solltest du den Starttermin ( wann die karten freigeschaltet werden ), nach dem widerrufstermin legen.
Hab gelesen ( weiss leider nicht mehr wo ), dies sei der einfachste weg, das Telefon bei nichtgefallen, zurückzugeben. Denn du nutzt die Karten sobald sie freigeschaltet sind, auch wenn sie nur inner lade liegen. Sobald der Anbieter seine Leistung erbracht hat, sollst du wohl nur sehr schwer wieder rauskommen...
vielleicht ma googlen, oder so.
Hoffe es wurde klar was ich meine.
lg doena
-
Morgen,
hab grad nochmal auf der nokia seite geguckt...
Nun steht da, das es doch eine 3D-Grafikbeschleunigung hat.
Sehr geil...
-
Die drei Icons die du siehst, Menu und noch was,
sind vom Emulator. Dort wird der Startbildschirm auch so angezeigt.
die themes werden wahrscheinlich alle darauf getestet, das 5800 ist ja noch nicht soo verbreitet ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
lg doena