Beiträge von doena

    Hey,
    hab ne Lösung für das Problem mit dem Markieren.
    Das markieren von Dateien, oä., ist ja so ätzend, gerade bei den Bidlern.


    Hab nu im Netz ne lösung gefunden. Heißt thePencil .


    Das Tool funktioniert wie folgt:
    Es lässt sich die StiftTaste auf eine der HW-Tasten ( aber wohl nicht die laut/leise tasten ) mappen.
    Hab das auf die grüneHörer Taste gelegt und in anwendungen wird diese als Stift-Taste interpretiert.



    Hoffe es gefällt euch, bei mir tuts ganz gut, wenn einer nen Weg gefudnen hat das auf die Laut/LeiseTasten zu legen, melden.


    lg Doena

    Zitat

    erst war es etwas knarzen, und jetzt könnte eventuell das display kaputt gehen, ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zutun hat, aber naja.


    Wenn da vielleicht zu viel Spannung ist, wäre ja möglich. Ist nun aber auch egal.


    Vom Tauschen war nie die Rede, mit Einschicken meinte ich eigentlich den NSC.
    Das es kein iPhone ist, weiß ich und denk nicht nur weil ich erst um die 30 Posts hab, so ein *allesMitDemiPhoneVergleicher* bin, das scheint dem Post nach eher dein Metier zu sein.


    Naja ist nun egal, das Thema ist für mich erledigt.



    lg doena

    abbasbanaha
    komm mal klar in deiner kleinen Welt.


    1. Würdest du den Beitrag mal vernünftig mit Verstand lesen, und nicht ...
    hättest du sogar den Sinn des Posts verstanden.
    Es ging darum ob bei euch dieselbe Stelle knarzt, somit wohl normal ist, oder nicht, wohl nicht normal.


    2. Geht es um ein Knarzen direkt am Display, unten rechts ohne das ich an der Gegenseite drücken muss.






    @ TeddybaerW


    Alles klar, danke.
    war schon im MM, und da wars halt nicht so. Will halt nur nicht gleich nach n paar Tagen n neues Display kaufen müssen, weils kaputt ist, und Nokia mir dann sagt es wäre meine Schuld.