Beiträge von logan

Hallo zusammen,

da demnächst mein Vertrag ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, welches (möglichst) alle der folgenden Merkmale erfüllt:

Formfaktor: Candybar
    Hersteller: KEIN Nokia

Integriertes GPS

Vielleicht kann mir der eine oder andere Vorschläge für die Neuanschaffung machen, wäre echt nett.

Gruß
    logan

*** VERKAUFT ***

Hallo,

ich möchte mein Nokia 6300 zum Kauf anbieten.
    Das Gerät ist etwa drei Monate alt und in einem guten Zustand. Der Versand des Handys inkl. des gesamten Zubehörs erfolgt in OVP.

Für das Paket schwebt mir ein Preis von 130,00 Euro vor.

Bei Interesse bitte PN....

*** VERKAUFT ***

Suche: Freedom To Move

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Titel "Freedom To Move" im Arrangement von John Altman als MP3. Grundlage ist G. F. Händels "Aire" bzw. "Sarabande".

Der Titel war vor einigen Jahren die Untermalung des Levis-Werbespots "Bewegungsfreiheit" (wo ein Mann und eine Frau durch Wände rennen - super Spot) und dient momentan als Werbemusik für die BILD-Zeitung.

Vielleicht hat ja jemand den Titel als MP3 irgendwo 'rumliegen und kann ihn zur Verfügung stellen. Wäre super....

@ Rauch Jürgen

Ich bin mit meinem 6310i gestern zum NSC gegangen und habe es überprüfen lassen. Nachdem sich ein Techniker den Einbau des CARK-91 angesehen hat und kein Fehler festgestellt wurde, konnte es wohl nur am Handy liegen. Gemäß Servicebericht wurde erneut die Software 4.80 installiert und eine Unterbrechung, vermutlich auf der Kontaktleiste, beseitigt. Nach dreißig Minuten konnte ich es ausprobieren, und es funktioniert nun einwandfrei.

Hallo zusammen,

auch mein 6310i, SW 4.80, funktioniert nicht zufriedenstellend im CARK-91, da die eingestellte automatische Rufannahme nicht funktioniert. Ich muß also bei jedem Anruf eine Taste drücken.
    Ich habe dies mit zwei CARK-91 mit drei Telefonen (6110, 6210 und 6310i) ausprobiert, aber das 6310i reagiert nicht wie gewünscht; die beiden anderen Handies funktionieren einwandfrei.

Weiß da jemand Rat? Wäre echt nett...