Beiträge von logan

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt auch mir helfen...

Bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in Vancouver trat gegen Ende ein Interpret auf, der ein französisches Lied sang, welches mir gut gefällt.
    Leider habe ich weder den Namen des Interpreten noch den Titel des Liedes richtig verstanden. Ich vermute, der Sänger heißt Garou und der Titel vermutlich C'est beau.

Vielleicht hat ja jemand die Eröffnungsfeier auch gesehen, kann mir Interpret und Songtitel nennen oder gar zur Verfügung stellen.

Gruß
    logan

Hallo,

der Song, den Du aus dem Film Constantine suchst, heißt "Take Five" und wurde unter anderem vom Dave Brubeck Quartet interpretiert:

http://www.youtube.com/watch?v=BwNrmYRiX_o

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Gruß
    logan

Hallo zusammen,

ich danke für die bisherigen Antworten.
    Natürlich versuche ich, meinen Vater davon abzubringen, viel Geld in solche Premiumdienste zu verschwenden; er versucht es in unregelmässigen Abständen jedoch immer wieder. Es ist aber nicht so extrem, wie's sich vielleicht anhört. Er sitzt also nicht jeden Tag vor dem Fernseher und zappt von einem Kanal zum anderen, um nach solchen Gewinnspielen zu suchen.

Solomo und O2o sind eigentlich keine Option. Solomo funkt im E-Netz und, gemäß deren Website, werden PremiumSMS nicht unterstützt. O2o muss ich mir mal genauer angucken, obwohl die Netzabdeckung von O2 hier auch nicht die beste ist.

Gruß
    logan

Hallo zusammen,

sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreife...
    Am gestrigen Samstag lief auf Pro7 wieder einmal "Schlag den Raab", und auch diesmal wollte mein Vater an dem Gewinnspiel teilnehmen (wer kann denn nicht sechs Autos gebrauchen :D ). Er hat es mit seinem normalen Vertrag versucht (SMS an 40400), und es ging ohne Probleme. Er hat es mit seinen vorhandenen Prepaidkarten (congstar, RTLmobil, blau) versucht und bekam wieder die Fehlermeldung, dass das Senden der Mitteilung nicht möglich sei. Ich habe es mit meinem Vertrag versucht und hatte keinerlei Schwierigkeiten.

Ich unterstelle also mal congstar, RTLmobil und blau, dass gewisse Sonderrufnummern gesperrt werden. Kann das jemand bestätigen?

Gibt es denn nun Alternativen auf dem Discountmarkt (D-Netz; mit E-Netz hat man hier größtenteils noch Schwierigkeiten...), die ALLE Rufnummern unterstützen?

Gruß
    logan

Hallo zusammen,

ich habe am vergangenen Mittwoch bei STERN TV den Beitrag über die Handynutzung gesehen, wo ja mehr oder weniger eindeutig zur Nutzung einer Prepaidkarte geraten wurde.

Mein Vater hat diesen Beitrag auch gesehen und mich nach einer Alternative zu seinem Vertrag angesprochen. Momentan wird ein eplus-Vertrag Zehnsation in der ADAC-Edition genutzt.
    Mein Vater gehört eigentlich eher zu den Wenigtelefonierern, schreibt wenig "normale" SMS; er macht jedoch manchmal bei TV-Spielen (Wer wird Millionär, Punkt 12, DSDS, TV total etc.) mit. Und genau hier ist der Knackpunkt, weshalb mein Vater auf einen Vertrag umgestiegen ist. Gerade bei den SMS-Gewinnspielen von TV total kann meín Vater seine bislang genutzten Prepaidkarten (blau, congstar, RTLmobil) nicht nutzen, es kommt beim Versand der SMS zur profanen Fehlermeldung (Mitteilung kann nicht gesendet werden). Ich nutze einen Vertrag und habe beim Versand dieser Nachrichten keine Probleme.

Gibt es Prepaidangebote, die auch diese SMS-Angebote unterstützen? Dann wäre meinem Vater sicher geholfen.

Gruß
    logan

Hallo zusammen

Ich biete hier ein Samsung i7110 Pilot an mit Rechnungsdatum 3.4.09. Displayfolie noch auf dem Gerät. Keine Gebrauchsspuren. Kein Branding, kein Netlock.

Standardlieferumfang, inkl. KFZ-Zubehör, Route 66, Rechnung, OVP.

VHB 270€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Gruß
    logan