Beiträge von logan

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Thunderbird in der Version 3.1.4 und hoffe, ich kann halbwegs verständlich darstellen, um was es geht.

Ich nutze seit einiger Zeit Thunderbird 3.1.4, um Mails meines Googlemail-Accounts abzufragen. Nun ist mir eine Diskrepanz zwischen den Mails im Ordner "Alle Nachrichten" und den Ordnern "Posteingang" und "Gesendet" aufgefallen. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass folgendes gilt: Posteingang+Gesendet=Alle Nachrichten. In meinem Posteingang befinden sich 1096 Nachrichten, im Ordner "Gesendet" befinden sich zwei Nachrichten. Somit müssten sich im Ordner "Alle Nachrichten" 1098 Nachrichten befinden; es sind allerdings 1099.

Wie kommt das? Eine Indexreparatur sowie die Abfrage aller Ordner führte zu keinem Erfolg, es bleibt bei der Differenz von einer Mail.

Ich hoffe, einer von euch kann Licht ins Dunkel bringen und mir bei der Lösung helfen.

Gruß

Dirk

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
      XXLemmi

Ich betreibe erfolgreich ein Nokia BH-214 an meinem Galaxy, inklusive 100% Funktion der Fernbedienung

Hallo,

bedeutet dies, dass ich ein BH-214 von Nokia nutzen kann und damit Telefonie, Musik und Navigation über das Headset möglich sind? Oder ist es doch ratsam, ein Headset von Samsung zu nutzen?

Gibt's eigentlich eine gute Alternative zum Musicplayer, die auch Zufallswiedergabe unterstützt? Was könnt ihr da empfehlen?

Hat denn niemand die Probleme mit den verschwindenden Einstellungen?

Gruß
    logan

@ MadMike1961

Ich danke für den Hinweis, werde NoLED dann mal ausprobieren.

XXLemmi

Das klingt ja nicht so berauschend. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es sich bei Bluetooth um eine plattformunabhängige Technologie handelt und somit nahezu jedes Headset genutzt werden kann.
    Wenn dies dann herstellerabhängig zu sein scheint, kann ich dann jedes Headset von Samsung für meine Zwecke (Telefon, Musik und Navigation) nutzen?
    Ich schließe mich dann auch mal der Frage von Mr Nuckel an.

Hat jemand denn auch das Problem mit den Einstellungen, die nach dem Einschalten einfach weg sind?

Gruß
    logan

Einige Fragen...

Hallo zusammen,

ich habe nun auch seit einigen Tagen mein Galaxy S in Gebrauch, jedoch ein paar Fragen und hoffe auf eure Hilfe.

1) Ich versuche, ein vorhandenes BT-Headset (Nokia HS-36W) mit dem Handy zu koppeln. Das funktioniert soweit ganz gut, und ich kann über das Headset telefonieren. Besteht die Möglichkeit, dass man auch Musik des Players und/oder die Anweisungen der Navigation über das Headset ausgeben kann? Das funktioniert bei mir leider nicht.

2) Einige der Einstellungen, die ich vorgenommen hatte, sind weg. Ich hatte beim Radio beispielsweise eingestellt, dass es nach zwei Stunden ausgehen soll. Nachdem ich das Handy mal ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet habe, sind diese Einstellungen nun weg. Ist das bei euch auch so? Ich gehe einfach mal von einem Bug der Firmware aus und hoffe auf ein Update.

3) Das Handy hat ja von Hause aus keine LED, um entgangene Anrufe oder SMS anzuzeigen. Gibt's vielleicht ein Programm, um das Display oder die unteren Tasten entsprechend aufblinken zu lassen. Bei Nokia gab's früher "RemindMe" oder so ähnlich. Vielleicht gibt's sowas ja auch bei Android.

Das war's erst mal....Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß
    logan

Hallo,

ich benötige einen guten Kalender, eine gute Kontaktverwaltung und einen brauchbaren MP3-Player. Sollte man noch Filme in einer brauchbaren Qualität abspielen können, wär's auch kein Fehler.

Ich hatte am Wochenende die Möglichkeit, mir das iPhone 3GS mal ein wenig eingehender anzusehen und muss sagen, dass ich damit auf Dauer nicht wirklich glücklich werden würde.

Ich habe mich bislang wenig bis gar nicht mit Android auseinandergesetzt. Ich weiß, dass es sich dann soch um ein Handy mit Touchscreen handeln würde, aber vielleicht kann ja jemand meine Bedenken dahingehend ausräumen, mit nicht so dünnen Fingern doch mit einem Touchscreen arbeiten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

logan

Hallo,

ich danke für die bisherigen Antworten...

@ TobyB: erweiterbares Betriebssystem ist vielleicht etwas mißverständlich. Eigentlich möchte ich nur die Möglichkeit haben, zusätzliche Programme zu installieren.

Was ist denn in diesem Zusammenhang vom 6710 Navigator zu halten?

Gruß
    logan

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft demnächst aus, und ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Momentan nutze ich ein Nokia 5800 XM und möchte ein anderes Handy, welches folgendes bieten (nach Möglichkeit) soll:

- KEIN TOUCH!!! (KO-Kriterium) - ich will ohne Stift arbeiten, und meine Finger sind nicht die dünnsten
    - Bauform ist eigentlich egal
    - erweiterbares Betriebssystem
    - WLAN
    - Bluetooth
    - guter Kalender
    - brauchbarer MP3-Player
    - GPS

Ich bin für Vorschläge sehr dankbar. Wenn mir noch etwas einfällt, editiere ich meinen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

logan

@ beastieboy

Das ist es....Vielen Dank! Meine französischen Sprachkenntnisse sind nicht die besten; daher wusste ich den Titel nicht. Jetzt muss ich den Titel in der Interpretation nur noch finden.

Gruß
    logan

Hallo Mozart40,

ich danke für den Hinweis. Leider ist der Beitrag nicht komplett; die entsprechende Information fehlt leider.

Ich bin also immer noch auf der Suche und hoffe auf eure Unterstützung.

Gruß
    logan