Beiträge von logan

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Song "The Brave" von Grave Digger, finde im Netz jedoch nur die Liveversion, die mir allerdings nicht gefällt.

Vielleicht hat's ja jemand in seinem Fundus oder weiß, wo man's findet.

Gruß

logan

Hallo,

ich wollte mir eigentlich auch ein Ace zulegen, habe aber vorher noch eine Frage:
    Hat sich an der KIES-Software irgendwas geändert? Ich besaß mal ein Galaxy S und habe dies irgendwann verkauft, weil KIES nicht so wollte. Es ließ sich auf dem Rechner installieren, blieb aber dann mit der Meldung "Phone wird initialisiert" (oder so ähnlich) hängen.
    Oder ist es möglich, sämtliche KIES-Aufgaben (Sync, FW-Updates, Samsung-Market etc.) auch ohne KIES zu realisieren?

Gruß

logan

Hallo zusammen,

ich nutze momentan noch mein Nokia 5800 XM NE und wollte dieses komplett in den Auslieferungszustand versetzen und die Firmware neu installieren.
    Da ich beim Update das Handy in einem Profil belassen soll, wo generell das Telefonieren möglich ist, habe ich eine Frage:

Was passiert eigentlich, wenn beim Aufspielen der Firmware jemand anruft? Wird der Anruf trotz allem unterdrückt oder wird das Aufspielen unterbrochen und damit unter Umständen das Handy geschädigt?

Gruß

logan

Das Friends-Theme kann ich Dir in einer Karaoke-Version (1:28) gern zur Verfügung stellen. Von dem anderen habe ich noch nie 'was gehört, sorry.

Bei Interesse gern PN mit 'ner Mailadresse, wo ich es hinschicken soll.

Gruß

logan

Die ganze Angelegenheit hat sich erledigt...
    Nach einigen erfolglosen Versuchen habe ich es irgendwann noch einmal probiert. Nun wurde ich von meiner Mailbox begrüßt und sollte zur Einrichtung eine Geheimzahl festlegen. Nach Einrichtung und Eingabe der Geheimzahl konnte ich letztendlich doch meine Mailbox abhören. Es muss sich also um eine Art Fehlschaltung oder so gehandelt haben.
    Der letzte Hinweis der Hotline, ich solle die Mailbox mittels ##002# löschen, brachte erwartungsgemäß nichts, da ja nicht die Mailbox gelöscht, sondern nur die Rufumleitung deaktiviert wurde.

Nachdem ich das von der Hotline geänderte Passwort in ein nur mir bekanntes Passwort änderte, erhielt ich eine Bestätigungsmail, welche den Hinweis enthielt, ich müsse die hinterlegte Sicherheitsfrage beantworten, um ein neues Passwort zu erhalten. Zum einen habe ich nie eine Sicherheitsfrage hinterlegt, und zum anderen ist dies auch gar nicht möglich, da keine Abfrage einer Sicherheitsfrage erfolgt.

Naja, FYVE ist ja noch jung...Es handelt sich hoffentlich nur um Kinderkrankheiten.

Gruß

logan

Hallo,

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, also bitte nicht schlagen...

Ich erhielt gerade einen Anruf auf meinem Handy, war allerdings nicht schnell genug, um abzuheben. Der Anruf lief also auf meine Mailbox. Ich rief die 5500 an und sollte meine Geheimzahl eingeben. Welche Geheimzahl ist denn das? Mitarbeiter bei der Hotline meinten, ich müsse das Passwort, welches mir per Mail mitgeteilt wurde (F6...). Das funktionierte nicht. Daraufhin hat ein Mitarbeiter das Passwort in eine vierstellige Zahl geändert; die Abfrage funktionierte aber auch jetzt nicht.

Welche Geheimzahl muss ich denn da eingeben. Ich bin mir nicht bewusst, eine eigene Geheimzahl bislang festgelegt zu haben, da ich heute zum ersten Mal die Mailbox anrief und noch vor der Abfrage der Nachrichten nach der Geheimzahl gefragt wurde.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

logan

Hallo,

Skyfire ist momentan nur für Android und iPhone/iPad verfügbar; für Symbian war das letzte Datum der 31. Dezember 2010. Ob es irgendwann eine neue Version für Symbian geben wird, ist unklar. Es gibt Meinungen, dass es eine Version für Symbian geben wird; andere Meinungen sagen, dass es am 31. Dezember 2010 zu Ende ging und nichts mehr passiert.

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin in diesem Thema richtig, und ihr könnt meine Frage beantworten.
    Man liest ja eine Menge, dass FB Daten sammelt, sobald eine Website angesurft wird und man dort einen "Gefällt mir"-Button oder so findet. Daten werden auch dann gesammelt, wenn man kein Mitglied bei FB ist.
    Nehmen wir nun einmal an, ich besuche die Website von MyVideo oder ein anderes Videoportal, wo ja des öfteren der "Gefällt"-Button auftaucht. Ist FB dann auch in der Lage, sich über die angesehenen Videos zu informieren? Die Bezeichnungen der Videos ist ja nicht immer eindeutig, und es ist schon passiert, dass ich mir ein Video mit einem unverfänglichen Namen ansehen wollte, sich das Video aber als dummes Schmuddelvideo entpuppte.
    Ich habe eigentlich keine Lust, im Nachhinein als irgendein Freak im Netz aufzutauchen, nur, weil ich versehentlich ein blödes Video ansehen "musste" und FB Daten über das Surfverhalten sammelt.

Gruß

logan