Beiträge von jesuz85

zu dem outlook problem kann ich gerade nich beitragen,aber ich hab mal ne frage zum opera mini
    wie installiere ich den, kann man den empfehlen und kann ich den, sollte ich den dann haben, parallel zum browser verwenden, also beide, ich hoffe das dadruch dann der normale browser nich wegfällt?!

hallo zusammen!!
    also ich find den akku schwach, aber ist bei solchen handys ja nix besonderes, auch mit dem update erkenne ich keine wirkliche verbesserung!!!

dann hab ich mal ne frage zu dem registrieren des handys, der verkäufer bei vodafone sagte mir das ich dies erst machen müsste!!
    das handy kam und da stand nirgendwo etwas davon, ich hab es an gemacht und nutze es jetzt seit über ner woche so!!

nächste frage: ich wollt noch fragen wie das mit spielen ist, gibbet da welche die man sich irgendwo downloaden kann, denn die beiden die auf dem handy installiert sind finde ich n bissel schwach...also gibt es sowas wie einen app store??

und zuletzt wollt ich noch wissen wo es dieses zufuss navigator gibt, der soll ja kostenlos sein, aber ich find da nirgendwo etwas in meinem storm??

grüsse und angenehme woche