-
worin besteht eigentlich der unterschied zwischem dem 9500 und dem 9530 ???
wie vertrauenswürdig sind die geleakten updates??
denn mein storm nervt die letzte zeit immer mehr, beim sms tippen schaltet sich immer ein kleines kamera fenster ein, der lagesensor reagiert immer öfter immer später, ich brauch n neues update
-
OZMAN , danke für die bemühungen, aber das problem bei mir lag an vodafone, die haben mir den falschen tarif verpasst, nicht den für den storm, haben die jetzt geändert und alles ist im butter!!
danke nochmal
-
nee
jetzt weiss ich auch warum das hrt registrieren nich klappt!!!!
also: application center ist nich da, menü punkt zum einrichten ist nicht da und im menü sich alles einzeigen zu lassen gibbet auch nich!!!!
-
jettz hab ich den akku rausgenommen für 5 minuten, unter dem einrichtungsmenü ist der vodafone service punkt dazugekommen, bringt mich aber auch nich weiter!!!
der e-mail punk ist nich da!!!
und wie du beschrieben hast ist unter menü-optionstaste - alle anzeigen das ist auch nich vorhanden!!!
scheiss proleme kurz vor weihnachten
ich weiss auch nich was los ist!!!
-
nächstest problem
also ich habe mir nie ein e-mail konto eingerichtet
das will ich jetzt mal machen..
aber unter dem einrichtiungs assistent ist kein menü punkt email einrichten
ich würd jetzt gern mal das gerät reseten, ist das empfehlenswert und wo finde ich den punkt^^
-
entweder bin ich zu blöd...
also wenn ich das mache wie du sagst dann steht da nicht " alle anzeigen"
in der kundenbetreuung von vodafone sagte man mir das ich unter HRT das gerät registrieren muss das aber geht aber irgendwie nich, da kommt nach m registrieren nichts!!!man sagte auch das die dann die servicebücher zu schicken, auch nichts da!!
ich würd gern auch mal das find and go ausprobieren aber das ist ebefalls nich vorhanden
-
ich hab dies internet geschichte: internet das erste halbe jahr 4.95€ und danach dann 9,95 €!!!
müsste glaube ich die L sein!!!
-
momentan fallen mir immer mehr unstimmigkeiten auf bei meinem storm!!
ein punkit ist u.a. : ich habe mir so einige fotos vom storm angesehen und bemerkt das einige bilder zeigen, das es einen menü punkt gibt " application center"
den hab ich nich
warum ist das so???
hab ich was falsch gemacht oder spinnt mein gerät, an wen kann ich mich wenden wenn mir im forum keienr helfen kann, mann ich mir das evtl einschicken des handys ersparen?
-
ich hab n problem, ich komm nicht ins internet, ich habe aber ganz normal empfang, es hat sich nichts geändert aber seit gestern stellt mein handy keine verbindung zum i-net her !!
der sagt immer das ich an einem ort bin wo keine datenkommunikation stattfinden kann
kann mir jmd helfen, bevor ich mein handy vllt abgeben muss
-
moin moin!!
die soundquali bei mir ist nicht so dolle, aber vllt bin ich nur von meinem alten sony zu verwöhnt!!
nen equalizer gibt es , wenn du ein lied abspielst und dann auf die menütaste gehst erscheinen mehrere punkte die du auswählen kannst, u.a. auch den equalizer!!
aber zum mucke hören ist es ganz ok, es reicht zum joggen oder was auch immer!!
bei gesprächen über das headset, kann ich nich meckern, da versteht man seinen telefon partner wunderbar!!!
ich hab aber auch mal ne frage: ich lese immer das wenn die verbindungen-3g oder edge oder was auch immer , bei mir auf m handy klein geschrieben ist, ist das nicht gut, das muss in großbuchstaben da stehen!!
ich muss da wohl unter den erweiterten option bei dem HRT irgendwas registrieren, aber wenn ich dann auf den menü knopf gehe steht da auch "jetzt registrieren" wenn ich das dan bestätige dann steht da nur das die daten gesendet werden oder so ähnlich!!!
kann mir da jmd. was zu sagen????
danke und frohes fest