-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
wie ich schonmal geschrieben habe ist das auch wieder so eine sache die im appstore nunmal nicht geht. navigon kann niemandem kostenlos ihre software zukommen lassen, das appstore system bietet da einfach keine möglichkeit.
du hast kein iPhone, oder? natürlich geht das mit promo-codes
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Du hast es immer noch nicht verstanden...
doch, hab ich verstanden. sehr gut sogar!
ich weiß nur nicht, was da so auf navigon herumgehackt wird. apple ist es, die keine 2 identischen apps im store zulassen - deswegen musste d-a-ch rausfliegen. navigon würde die käufer gern mit updates versorgen, darf aber nicht - das haben sie ja auch in aller deutlichkeit publiziert. warum also das gebashe gegen navigon?
-
kann ms doch machen, wenn sie wollen! bei ubuntu etc. ist das absolut üblich, daß immer nur ein bestimmter release eine LTS (long time support) version ist.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Sollte es jetzt irgendwann ein tolles Update mit neuen Funktionen geben, das dann nicht für die alte D-A-CH-Kunden verfügbar ist okay dann würde ich sagen da kann man sich benachteiligt fühlen
ach so, es geht hier nur ums benachteiligt-fühlen, sagt das doch gleich. lächerlich!
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Dass nun eine Version komplett weg fällt und nur noch die andere (Europa) mit Updates versorgt geht nicht.
doch, das geht sehr wohl und ist auch übliche praxis in anderen softwareschmieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Du bist ja mal ein Schwätzer....das weiss ich selber das es so ist wie es ist...deswegen kann es mich doch trotzdem ankotzen...deine Weisheiten kannst für dich behalten!
natürlich darf dich das ankotzen, aber du musst doch deswegen noch keine anderen user beleidigen, oder?
warum schickst du es nicht einfach zum reparieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich weiss....ich bin aber hier in Deutschland und nicht in UK.
Ein Austausch wird aber nur in UK gemacht!
ja aber das hast du doch beim kauf schon gewusst, oder? wo ist jetzt das problem?
-
dann hat es doch 1 jahr in england garantie
-
-
ja, hab's verstanden. allerdings hast du beim kauf keinen update-service mit anspruch auf neue versionen und neue karten erworben. ebenso dürfte kein lifetime-support enthalten gewesen sein.
wie kommst du darauf, daß du anspruch darauf hättest?
und von wegen "teuer bezahlt" - beim kauf warst du dir doch über die kosten bewusst. bist du etwa nur neidisch, weil es käufer nach dir billiger bekommen können?