-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Es geht doch nicht um den App kauf, sondern dem in-App Kauf, der im App zusätzlich getätigt wird!
in-app-käufe sind an den itunes account gebunden, nicht an das gerät, mit dem gekauft wurde. ein erneuter kauf/ download wird nicht berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wenn ich irgndeine App nutze und dann einen Anruf bekomme, dann wird der Anrufe gleich auf die Mailbox geleitet.
Bei meinen Kollegen mit iPhone hat der Anruf Vorrang.
wenn du bei t-mobile bist, kommen anrufe bei datennutzung immer durch.
bist du bei einem anderen anbieter, landen anrufe bei datennutzung auf der mailbox.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wieso ist bei mir das menü auf englisch? :confused:
os4 beta?
-
frisch aus dem offziellen navigon twitter:
Zitat
Wir möchten uns bei allen enttäuschten Kunden der DACH Version entschuldigen und bieten euch in Kürze eine zukunftsfähige Lösung an
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ja, aber spätestens wenn er seinen PC neu einrichten muss, was bei Windows bekanntermaßen regelmäßig passiert bei den meisten ;), hat er ein Problem.
beim neuaufsetzen ist was wichtig... na? ein backup seiner daten, richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
der "normale" DAU-Apple Nutzer geht schlicht davon aus, dass er jederzeit seine Apps wieder über seinen Account und iTunes wiederherstellen kann
das kann er auch. solange niemand die app in iTunes löscht, kann jeder seine apps über iTunes mit seinem account wiederherstellen. auch die, die nicht mehr im appstore sind.
-
ok, dann lass uns noch ein wenig warten, was der thread hier so bringen wird
-
natürlich steht es dir offen, zum anwalt zu gehen. oder du lässt die user hier bei TT einfach noch bissl was dazu posten und wir warten gemeinsam auf weihnachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre... halten.
Apple oder Navigon, wer auch immer, hat D-A-CH aus dem Store genommen.
Somit hab ich bei einer Gerätewiederherstellung keine Möglichkeit mehr an die App ran zu kommen...
du hattest die möglichkeit, die software zu sichern. das hast du nicht getan. frage: wer ist schuld?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
doch hab ich, und kann dir auch sagen dass diese Promocodes nicht in unendlicher Anzahl den Entwicklern zur verfügung stehen. Man bekommt da nur eine handvoll pro Softwarerelease, soviel ich weiß.
warum schreibst du dann, daß das appstore system dafür überhaupt keine möglichkeit bietet? du widersprichst dir doch selbst? die möglichkeit ist definitiv implementiert.