-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
erkennt dieses app den text? also mit ner Texterkennungssoftware? so dass ich das dann in digitaler form habe und bearbeiten kann?
oder tut der einfach nur das Dokument abfotografieren und archivieren?
warum liest du dir nicht die beschreibung der app einfach mal durch?
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
sehr hilfreiche und schwachsinnige Antwort :flop:
weißt Du wieviele Apps es sind? Und wieviel diese ggf Kosten?
der neukauf von apps, die bereits mit einem account gekauft wurden, wird nicht neu berechnet. die kosten sind also null.
-
liest du überhaupt, was im startposting steht?
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Kopier das ganze Itunes-Verzeichnis, so habe ich es zumindest gemacht, und kopiere es von dem Laptop auf deinen Desktop-Rechner, damit sollte dann alles 1 zu 1 "geklont" sein!
super tipp, vor allem, da sein laptop bezüglich iPad leer sein wird, wenn er es das erste mal mit seinem desktop pc syncen wird.
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
wenn es dann Ende Mai ankommt werde ich es nicht mit meinem Heim PC zum ersten Mal syncen können weil ich ohne Laptop (habe gerad nur einen Desktop PC) zu meiner Freundin fahre
-
mein gott, heut ist feiertag, also wart doch einfach mal das we ab
-
mein gott, kauf halt die apps noch mal
-
Re: Gebraucht gekauften Account übertragen
Zitat
Original geschrieben von frabe
Im Store werden mir auch alle bisher gekauften oder gratis runtergeladenen Apps angezeigt. Nur runterladen kann ich die Apps nicht mehr
warum nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
fast 400 euro für palm pixi das können die sowas von knicken
jetzt wo Hp palm gekauft hat dürfte es auch mit der qualität aufwärts gehen, und wer weiß, vielleicht ist das nächste webOS smartphone schon 400 euro wert?
-
Re: Hilfe wieviel Apps kann ich aufs iPhone 3GS g installieren ?
Zitat
Original geschrieben von golfwolf123456
Wieviel Apps kann ich aufs Ipohne installieren ?
bis der speicher voll ist
-
ich brauche jetzt immer so 800-1500mb
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hallo?
Diese Option gibt's nicht mehr. Schon ewig nicht mehr.
hab meinem kollegen erst vor 3 wochen ein 3gs im online store italien bestellt und ausliefern lassen. er ist sichtlich begeistert!