-
Ich verkaufe den iTunes Gutschein im Wert von 15€ für nur 12€. Abholung mit Barzahlung oder Vorabüberwesiung mit Versand per e-Mail. Postversand kostet extra.
Einzulösen im Apple iTunes Store, gültig für Filme, Apps, Musik etc.
Bei Interesse bitte PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ich finde es sehr unterhaltend, dass einige hier teilweise alle 3 Lösungen gekauft haben. Für die dementsprechenden Kosten gäbe es ein richtig gutes Navi zu kaufen mit allen Features, die hier moniert werden
du scheinst dabei aber zu vergessen, daß man apps im appstore gegen kostenerstattung zurückgeben kann!
außerdem hat man ein richtiges standalone navi eben nicht immer dabei, wie das iphone. da kann man nämlich auch als spontaner mitfahrer bei jemand anders mit einem navi glänzen, sofern es ungeplant benötigt wird!
-
-
-
es ist ein internet-handy, natürlich sendet und empfängt es daten im standby!
-
Es sind immer noch welche da
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
wie gesagt, finde ich wenig aussagekräftig, er sagt zwar, was ich tun soll, aber nicht, wie ich das genau anstelle.
aber schuhe kannst du dir alleine zubinden, oder?
wenn ich dir schon die lösung auf dem silbertablett präsentiere, dann darfst du auch etwas engagement zeigen, dein problem selber zu lösen.
-
alle aktivierungen zurücksetzen und 1x neu aktivieren = 1 von 5 aktivierungen benutzt
-
Verkaufe originale iTunes Gutscheine im Nennwert von je 15€ zum Einlösen im iTunes Store (gilt neben Musik auch für Apps etc.). Die Gutscheine sind unbegrenzt gültig und verfallen nicht.
Versand nach Zahlungseingang im Brief für 50Cent oder aber per E-Mail
-
iGo nutzt genau wie Navigon das aGPS des iPhone 3G/ 3GS