Beiträge von jukihira

Bin scharf auf das E55 von Nokia, welches in Deutschland allerdings kaum zu bekommen ist. Nur wenige teure Ebay-Händler und ein paar unbekannte Online-Shops haben es überhaupt im Programm, dann aber meist nicht verfügbar. Die Mitarbeiter der von mir besuchten Handy-Shops guckten mich nur mit langen Gesichtern an: "Kenn wa nich, ham wa nich!"

Kann mir jemand eine seriöse Quelle zum Kauf eines E55 nennen? Danke im Voraus!

Verkaufe 2 RAM-Riegel DDR3 SO-DIMM 1066MHz mit je 1GB, wie sie z.B. in den aktuellen MacBook Pro oder iMac Modellen verbaut werden. Ich verkaufe nur wegen Upgrades.

Gebraucht, aber fehlerfrei. Gern persönliche Übergabe, ansonsten Versand nach Euren Vorstellungen. Gewährleistung ausgeschlossen, Test vor Ort aber möglich.

Bei Interesse bitte PN.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das ist in Zusammenarbeit mit Sprint. Ob es in Europa auch so sein wird? Ueber das Profile kommen u.a. die Autoupdates und zumindest in den USA kann man das Mobile nicht aktivieren, wenn man kein Profile erstellt hat

ist zumindest in deutschland auch so. ohne das erstellen eines palm profils kannst du den pre nicht in betrieb nehmen.

aha. wenn ich den pre in den flugmodus setze (=offline), dann wird mein pre automatisch platt gemacht und alle daten gelöscht, bis ich den flugmodus beende.

leute, und sowas glaubt ihr wirklich?

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    8,50€/Monat + 89,99€ für das Gerät - da steht NICHTS von weiteren 15€/Monat für das Gerät!

da steht auch nichts von 24monaten mindesvertragslaufzeit! willst du dann etwa sagen, du dachtest es müsse nur ein einziger monat 8,50€ bezahlt werden?

alle infos (tarifdetails) finden sich doch hinter einem link - tut nicht weh, den anzuklicken ;)

Zitat

Original geschrieben von Hagbag23
    Ne, da passt so einiges nicht. Die schreiben auf einer Seite, die explizit auf ein bestimmtes Handy zugeschnitten ist, dass man 8,50 € inklusive Online-Rabatt und dann noch 90€ für das Handy bezahlt.
    Da können sie dann unmöglich weitere 15 Euro pro Monat verlangen. :confused:

sie bieten das palm pre für 90 in einem tarif für 8,50 an. 15€ handyaufpreis ändern doch nichts am tarif.

Re: Ne kostet 533,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Das müßte korrekt heißen 8,50 Internet Pack M + 89,99 Hardware + 10,- für die Inklusivminuten = 533,99 für zwei Jahre.

Abzüglich individueller Rabatte.

bei o2 kommt in laufzeitverträgen mit handy noch der handyaufschlag von 15€ dazu