-
Hallo,
ich biete Euch hier ein iPad WiFi + 3G mit 64GB in schwarz von Apple. Es kommt mit OVP und originalem Zubehör! Display ist top und kratzerfrei, Rückseite ebenso neuwertig! Begutachtung vor Kauf und/ oder Barzahlung bei Selbstabholung ist erwünscht, ansonsten Versand auf Eure Kosten nach Euren Wünschen!
VHB wegen top Zustand und zusätzlicher Macally Bookstand Hülle: 269€
Bei Interesse bitte PN!
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein iPhone 3Gs mit 32GB in schwarz von Apple. Es kommt mit frisch getauschtem Akku (inkl. Rechnung von Fachwerkstatt) sowie OVP und originalem Zubehör, das auch noch unbenutzt ist! Display ist top, kratzerfrei und wird mit angebrachter Displayschutzfolie geliefert. Begutachtung vor Kauf und/ oder Barzahlung bei Selbstabholung ist erwünscht, ansonsten Versand auf Eure Kosten nach Euren Wünschen!
VHB wegen neuem Akku und top Zustand von Handy und Zubehör: 189€
Bei Interesse bitte PN!
-
es könnte an der spannung liegen. wie alt ist die sim?
-
ich finde es im querformat äußerst lästig, immer den kopf zu drehen, um richtig zu tippen. daher lieber virtuelle tastatur in vernünftiger größe.
-
warum ist eigentlich immer, wenn ein user bei mobilfunkverträgen was verbockt, der anbieter schuld?
-
Zitat
Original geschrieben von ReCo
Die ersten Veer´s werden ja hier auch schon wieder für mehr als das doppelte vom Originalpreis verkauft. :flop:
ja und? neidisch?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das o2-Ding ist ne Ente. Ich habe nochmal bei Vertrieb NOrd-Ost und dem ein oder anderen hier im Forum nachgefragt, diw wirklich weit oben sind..:-)
nein, war keine ente - und deine angeblichen kontakte nach oben wären nun auch widerlegt
-
-
-
jailbreak wegmachen und dann passt das wieder!