Beiträge von Rambam

    Habe ein KRZR K1 bei eBay gekauft. Das Handy soll ca. 8 Wochen alt sein. Sieht auch aus wie neu. Als ich es bekam hat es auch mit meiner O2 Loop Karte einwandfrei funktioniert. Anschliessend habe ich eine Spanische Karte (Amena) eingelegt und alle Einstellungen am Handy vorgenommen. Heute wollte ich wieder meine Loop-Karte einlegen und nutzen, jedoch erscheint NUR NOTRUF auf dem Display. Egal welche Karte ich jetzt einlege, immer wieder steht auf dem Display NUR NOTRUF. :confused:
    Kann mir einer sagen was da passiert ist?



    Alarm zurück, hat sich erledigt. Handy hat sich nach Standortwechsel eingebucht.

    nein, bei O2 geht HSDPA bis 3,6MBit/s. Von der Technologie her wären aber 7,2 MBit/s möglich.
    Was deine Download-Geschwindigkeit anbelangt, da bist du doch gut dran. Ich habe fast immer HSDPA Signal und meine Downloads gehen nicht mal bis 200 KB/s. :( Jedoch mit dem Firefox 3.0 bist du bei dieser Geschwindigkeit schneller und besser unterwegs als mit dem IE.

    Verkaufe ein neuwertiges und komplettes Gehäuse für ein Motorola RAZR V3i in Gold. Habe dieses Gehäuse irrtümlicherweise für mein RAZR V3r gekauft. Dachte das beide Modelle identisch sind. Ist aber nicht so wie ich nun feststellen konnte :o
    Verkaufe es für 13,- Euro. Portokosten übernehme ich.
    Wer also Interesse hat sende mir eine PN.

    Ich bin auf der Suche nach einen neuen Akku für das Handy meiner Frau.
    Handy-Typ ist SCH-N 345, originale Akku-Bezeichnung ist BST3178LN.
    Ich muss dazusagen dass das Handy aus Venezuela stammt (meine Frau ist Venezolana und wir leben dort), jedoch gibt es keine Akkus mehr.
    OK, nun werden viele sagen, schmeiss das Ding weg und kauf ein neues. Geht aber nicht weil dieses Handy keine SIM-Card hat, somit waere auch die Handy-Nummer im Eimer und alle Personen welche ihre Nummer haben koennten sie nicht mehr erreichen.
    Vielleicht kann mir jemand von den Profis weiterhelfen... Danke :)