-
Hi,
grade auf der IFA gewesen, und ich kann nur eins sagen, soooo schöne neue verschiedene Telefone, aber das e700, mjamm, ich habe noch nie so ein kleines und trotzdem extrem gut zu bedienenes phone in der Hand gehabt... echt perfekt. Und 1a sind die Fotos aufm Display gewesen... wollte nur mal meinen Eindruck vermitteln...
*leuchtendeaugenhab*
Pepe
-
HI,
ist das nicht total komisch mit nem Handy, die paar Tasten reichen doch nie für ne Fernbedienung... :?
Grüße Pepe
-
da mein ppc kein bt hat, und ich auch nicht vorhabe das nachzurüsten, muss es Infrarot sein. (grrr, fand das v600 auch ganz nett).
Danke aber für die Info
-
Hi,
bis jetzt nutze ich mit meinem PPC ein S55. Da das Handy mich aber nervt möchte ich eigentlich ein E700. Ich habe das Telefon eigentlich nur als Modem für den PDA benutzt, geht das mit denen von Samsung auch? Also per GPRS dann mit dem PDA surfen?
'Danke, Pepe
-
Hi,
kannste bestimmt, aber nicht mit dem v600, das ja nur Nummern speichert... (korrigiert mich wenn ich daneben liege).
Ich für meinen Teil habe Outlook, synce das mit dem Pda, dann mit dem phone, und dann noch mal mit dem pda, wenn ich was ins phone eingetragen hatte... mit welcher verbindung du das dann machst ist glaube ich humpe... weiß ich aber nicht genau, aber was würde bt sonst auch bringen bei nem pda?
pepe
-
Hi,
fand das ja auch ganz nett, aber ist ja doch ein Motorola, kann ich ja nicht mal mit meinem pda koppeln, mangels irda... und keine Adressen, traurig traurig...
sieht ja sonst soooo nett aus...
Pepe
-
Hi,
ich bin fest entschlossen zu e+ zu wechseln, eigentlich finde ich auch i-mode ganz cool, zumindest cbc. Nur die Handys gefallen mir nicht, jemand ne Ahnung ob da bald mal neue kommen?
Grüße Pepe