hmmm, mit dem nokia kann man Radio hören ne wa??? und nen Samsung ohne Farbe? Ich weiß nicht... ![]()
Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm, mit dem nokia kann man Radio hören ne wa??? und nen Samsung ohne Farbe? Ich weiß nicht... ![]()
Pepe
Hi,
wollte auch noch mal was dazu loswerden. Da ich zu e+ will, das e700 da wohl nur schwerlich bekomme, also versuchen werd ichs, und das e715 laut Samsung nur nen Graues Außendisplay hat (warum zum Geier??? ), ist es wohl für mich erstmal erledigt... sehr sehr schade... ![]()
Ist das Foto auf samsung.com demnach ein von denen schnell zusammengeschustertes "PROTOTYPEN"-Bild??? :confused:
mann, warum macht man das mit mir, will doch nur ein schönes Handy... ![]()
Hi,
also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich konnte meins sichern (mach ich regelmäßig :top: ) und habe es daher komplett vorher gelöscht... Von daher ich nix wissen, aber vielleicht ja andere.
ps: wie zum Geier soll man denn da noch optimistisch bleiben? ![]()
Hi,
ich denke für 230? läßt sich ne Menge reißen, wenn man mal von Siemens/Nokia/SonyE wegkommt... es gibt ja auch ncoh andere Hersteller... sicher, man hat dann vielleicht nicht die Quali, aber alles geht nunmal nicht...
so zum Bleistift das Myx-6 oder das alcatel 735. Habe ich alle so um 230? gefunden, neu... sind doch auch gute Telefone, auf jeden Fall besser als die Siemens-Grotten (höhö, nur meine Meinung)... na ja, nur so ein Wink, aber die Phillips sind auch vollgepackt mit Kram, aber glaube ich wirklich nicht so toll...
mal nen bissel über den "Marken"tellerrand schauen..., da gibt es schon fast zuuu viele Handy's um die alle zu erwähnen... ![]()
Pepe
Haha,
ich kann schon wieder meine Geschichte weiterspinnen... ![]()
heute wieder bei Siemens angerufen... S55 immer noch nicht da.
Ich:"Ja wollte mal wissen wo mein Telefon bleibt"
Sie:"Moment"
...wart...
ich:"na?"
sie:"ja, das ist seit dem 5.9 unterwegs"
ich:"was haben sie denn für einen Kurierdienst, heute ist der 11."
sie:"ich gebe ihnen mal ihre Packetnummer, dann können sie bei GLS(oder wie die heißen) anrufen...
...wart...
ich:"na?"
sie:"öhm, ich kann hier keine Packetnummer finden, bleiben sie mal drann"
...wart (diesmal mit Musik)...
sie:"da bin ich wieder (hechel, sie ist gerannt), ich kann ihnen von hier aus nicht sagen, wo sich Ihr Handy befindet, das muss ich in die Klärungsabteilung schicken, mach ich sofort..."
ich:"jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, ist das ihr Ernst?"
sie:"ja leider, es tut mir sehr leid"
...tja, was soll ich dazu sagen, danke an alle, die ihr verdammtes Handy wegen ein paar Kratzern getauscht haben, deswegen sitzte ich jetzt ohne da. Wahrscheinlich noch die nächsten Wochen... kann ich ja nur hoffen, dass e+ bald das e700 hat... grrrr :mad:
Zur Ehrenrettung der Dame sollte man aber sagen, dass sie supernett war und es ihr aufrichtig leid tat. Was mich aber eher noch skeptischer stimmt... abwarten und Tee trinken...
Pepe
HI,
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber um den Funktionsumfang von CoolEdit zu bekommen muss man glaube ich Geld investieren.
Die wurden glaube ich von Adobe aufgekauft, aber was deren Proggies kosten weiß man ja...
Pepe
tadaaa, noch einer... ![]()
meins ist deswegen schon seid jetzt 12 Tagen bei Siemens. Genau das gleiche. Nen neues Ladegerät half auch nix. Bei mir ging auch der Sync mit dem PC nicht mehr. Bin gespannt wann es wiederkommt, ich kann dir nur raten, Siemens anrufen, Handy abholen lassen, reparieren lassen, lange warten (grrrrr) und wieder damit telefonieren...
Grüße Pepe
Hi,
habe mir die cpu auch grade gekauft... will aber den Kühler nicht wieder abprimeln... kann man das auch per software auslesen welchen ich habe??? ![]()
Pepe
Hi,
danke, aber das kenn ich auch...
Leider arbeite ich zu viel und bekomm nix... na ja, egal... ![]()
Hi,
kleiner Nachtrag, vielleicht bin ich ja auch nicht der einzig Betroffene. Ich habe eben bei Arcor angerufen und einfach mal gefragt ob es bei mir DSL gibt wenn ich es bestelle, Antwort ja... da kam mir die Galle hoch.
Das einzig Positive man hat ein Sonderkündigungsrecht wenn Arcor es nicht schafft DSL zur Verfügung zu stellen. War auch das erste mal das mir sowas gesagt wurde, sonst hieß es immer das ginge nicht, ich müsse die Vertragslaufzeit absitzen...
Jedenfalls kann ich den Vertrag jetzt verlassen... Vielleicht gibt es ja noch mehr denen es so geht wie mir.
Kennt nicht jemand ne Möglichkeit billig DSL mit ISDN zu bekommen wenn man Student ist? Wahrscheinlich nicht, kenn ich ja auch nicht... ![]()
Grüße Pepe