Beiträge von kaeferraser

    News zu meiner Bestellung vom 01.12.2008


    Habe am Sonntag überraschend festgestellt das die Grafikkarte plötzlich wieder zum Verkauf steht mit dem Hinweiß verfügbar!


    Echt der Hammer am Sonntag angerufen und dihttp://www.telefon-treff.de/newreply.php?action=newreply&threadid=379624&rekt durchgekommen!
    Komisch jetzt wo die Aktion (50 Euro Gutschein) vorbei ist kommt man direkt durch!


    So dann habe ich nachgefragt wie es mit meiner Bestellung ausschaut die Aussage kam der Artikel sei zur Zeit nicht lieferbar! Übrigens eine Geforce Gtx 260 !


    Darauf habe ich natürlich geantwortet das der Artikel als verfügbar zu kaufen wäre!


    Da sagte sie das wäre nicht so sie seinen wohl nachbestellt und weil sie so viele geordert haben ständ er wieder zum verkauf im Shop!


    Naja ich verstehe unter verfübar was anderes als nachbestellt!


    Hoffe das ich die Gkarte überhaupt noch bekomme gerade weil mein Preis 25€ niedriger ist als der Preis jetzt?


    Naja also alle die Warten und Hoffen ein Anruf lohnt nicht wirklich weil keine klaren Aussagen getroffen werden und man nur vetröstet wird!
    Man bekommt gesagt das man sich darum kümmert aber naja man merkt da nichts von!


    MfG kaeferraser

    Bestellung bei myby am 01.12.2008


    Also leider kann ich auch bis jetzt nichts gutes über diesen Shop schreiben!
    Habe mir am Montag eine Asus ENGTX260 HTDP 896MB aktiv PCIe Bestellt natürlich mit einlösen des 50 euro Gutschein!
    Also bis zur Bestellung lief alles top habe Bezahlung via Kreditkarte gewählt damit alles schnell bearbeitet wird!
    Naja gut der Preis viel nach Einlösen des Gutscheines auf unschlagbare 222 € inkl. Vesandkosten!
    Nur dann ging es los nach der Bestellung wurde der Artikel komplett aus dem Sortiment genommen und man kann ihn nicht mehr bestellen!
    Zur Zeit meiner Bestellung wurde es als Sofort Lieferbar ausgeschrieben!


    Bis zum heutigen Tag habe ich ca. 20 mal die Hotline angerufen leider ohne Erfolg!
    Bis zum gestriegen Tage konnte man noch nach 2 Minuten seinen Namen hinterlassen und auf Rückruf warten!
    Natürlich Hoffnungslos!!!!!!!


    3 Email an den Support wurde auch schon von mir verfasst und verschickt doch auch das bis heute ohne jegliche Antwort oder Erfolg!


    Heute um 9.30 wieder den Support angerufen und siehe da der Anrufbeantworter mit Rückruf bitte gibt es nicht mehr und so wurde mein Anruf bis 10 min gezogen mit der bitte am Telefon zu bleiben es würde gleich ein Mitarbeiter zur Verfügung stehen!


    Naja auch nach 5 Tagen wurde der Lieferstatus noch nicht geändert und dort steht Bestellung wird aktuell bearbeitet!


    Warum erhält man keinerlei Information?
    Ist der Artikel nicht mehr Vorrätig?
    Man weiß einfach nicht was los ist!


    Ja ich denke vieleicht habe ich einfach nur Pech gehabt aber was ist das bitte für ein Support!
    Habe sowas noch nie Erlebt!!!


    Naja jeder der der etwas vergleichbares bei Myby erlebt hat kann sich ja mal zu Wort melden werde auf jeden Fall euch auf den neues Stand bringen falls sich was ändert!


    Also mein Fazit: Viel Werbung große Gutscheinaktion und dann die Aufträge nicht bearbeiten können!


    Der stress ist es auf jeden Fall net Wert auch wenn man 25 Euro Sparen kann!



    Grüße Kaeferraser