-
Storno
Also ich habe jetzt einach ne Mail geschrieben aber der Vorteil war ich habe via Kreditkarte bezahlt und die wurde noch nicht belastet und morgen werde ich bei MasterCard anrufen und sagen die Belastung durch Myby soll nicht mehr zugelassen werden!
Mfg
kaeferraser
-
Hotline
Naja wenn man an der Hotline beteiligt wird dann kann man natürlich so die Gutscheine wieder rausholen und wenn die meisten stornieren hat es sich vielleicht gelohnt!
Nur ich denke mir ist der RUF erst ruiniert ......
-
Bestellung am 1.12.2008
Also auch heute keine Nachricht der Knoten ist geplatzt hotline angerufen einmal nach 15 min keine Antwort (das beste es wurde automatisch aufgelegt)
Beim 2ten mal 10 min auch ohne Antwort ! Email gesendet hiermit storniere ich meine Bestellung vom .............!
Dann nachgesehen Grafikkarte für 15€ mehr bei Notebooksbilliger gesehen bestellt und weil ich so sauer bin Expresslieferung angegeben!
So meine Bestellung kommt morgen früh bis 12 Uhr hätte ich das mal sofort gemacht ohh man die Hotline hat mich sicher auch schon 10 Euro gekostet!
Naja was lernt man daraus Billig Billig heißt nicht immer gut!
Ich war Neukunde bei Myby und bin nun ohne jede Lieferung Ex-Kunde!
Der Service ist bei Myby zum Glück die Ausnahme Tschüß Adieu!!!!
MfG
KAeferraser
-
Gutscheincode
MyBy bietet einen neuen Gutschein an.
Diesmal gibt es einen 10 Euro Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro.
Einfach im 3. Schritt des Bestellvorganges "Sie haben einen Gutscheincode" anklicken und den Code eingeben.
* Gutscheincode: MyBySpArT
* Gutscheinwert: 10 Euro
* Mindestbestellwert: 50 Euro
-
Bestellung 01.12
Wenn man soetwas startet muss man dafür vorgesorgt haben das alles genau do gut läuft wie vorher das kann und darf keine Ausrede sein das aus diesem Grund der ganze Shop auf dem Kopf steht und keiner seine Ware erhält!
SO SEHE ICH DAS!!!!!!
Gruß
-
Bestellung 01.12
Gerade nach 7 Minuten einen von der Hotline am Telefon gehabt er selbser ärgert sich auch langsam über die machenschaften im Shop!
Er hat nun mit großer bitte in meinen Auftrag geschrieben er solle bearbeitet werden und wenn ich nach 2 Tagen nichts höre würde er sich bei mir melden da er das jetzt auch persönlich beobachtet!
Ich hoffe nicht das das ein neuer Weg der hinhalte Taktik ist die sie dort zur Zeit an den Tag legen!
Ich habe das schlechte gefühl das sie langsam einfach es solange hinziehen bis man ein storno raussendet!
Haben viele gemacht und lustigerweise bekommen die nach kürzester Zeit eine Email zurück das dieses erledigt wurde!
Würde ich ja auch machen nur mitkerweile betragen sicherlich die kosten der Hotlineanrufe 10 Euro und naja die habe ich dann umsonst bezahlt!
Wenn ich auch 12 Tage warten muss wird es ja bald was !!!!!!
MfG
Kaeferraser
-
Gutscheincode
MyBy bietet einen neuen Gutschein an.
Diesmal gibt es einen 25 Euro Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 100 Euro.
Einfach im 3. Schritt des Bestellvorganges "Sie haben einen Gutscheincode" anklicken und den Code eingeben.
* Gutscheincode: mybyamex08
* Gutscheinwert: 25 Euro
* Mindestbestellwert: 100 Euro
-
Das wäre es
Ja wenn ich so eine Aussage schon bekommen hätte wäre ich sehr froh denn hätte das ungewisse Warten endlich ein Ende!
-
Bestellung 01.12
Ohh man dieses hin und her ist ja echt der Hammer gerade war sie wieder verfügbar und 20 min später was sie wieder aus dem Sortiment!
Wie lange muss ich wohl jetzt noch warten!
Der Laden ist witzig jetzt erreicht man die Hotline wieder nicht und die Versprechung vom Wochenende ich würde heute bescheid bekommen wurde leider nicht eingehalten!
Naja nun heißt es wohl wieder warten!
So etwas habe ich echt noch nie erlebt!
MfG Kaeferraser
-
Bestellung 01.12
Auch heute hat sich den ganzen Tag nicht getan keine Email nichts das einzige was ich jetzt wieder festgestellt habe die Grafikkarte ist mal wieder nicht verfügbar also kann man gar net mehr auswählen!
Dieses ewige Artikel reinsetzten rausnehem macht für mich gar keinen Sinn wofür dann als verfügbar oder nicht verfügbar markieren!
Mfg
kaeferraser