Wollte mal fragen, ob man den Ton, der kommt, wenn der Akku leer ist, abstellen kann.
Das ist ja fast schon eine Melodie.
Geht das?
Beiträge von ilfenomeno
-
-
das komische ist aber das es bei meinem s300m auch schonmal funktioniert hat, deshalb wundere ich mich.
Das muss doch irgendwie einstellbar sein oder? -
aber ich bin mir ziemlich sicher, das das funktioniert hat mit dem Led nach dem anruf, beim einem Freund der das S300 hat funktioniert das auch.
Kann man das nicht irgendwie einstellen?
-
Frage Nr. 1
Bei meinem S300m ist IMMER auf dem internen Display die Glocke.
Die ist andauernd da.
In der Beschreibung steht, das die Glocke angezeigt wird, wenn man den Alarm aktiviert ist.
Alles schön und gut, aber egal wie oft ich den Alarm deaktiviere, die Glocke ist IMMER auf dem Display, wie bekomme ich die nun weg.
Auch wenn ich jede einzelne Alarmstufe (einmaliger Alaram, täglicher Alarm u.s.w.) deaktiviere bleibt die Glocke stehen.Frage Nr. 2
Immer wenn ich einen anruf bekommen habe, den ich leider nicht mitbekommen habe, blinkte die kleine Lampe immer oberhalb des Displays, dadurch wusste ich immer automatisch ohne das Handy extra aufzukalppen, das jemand versucht hat mich zu errichen.
Nun auf einmal nicht mehr.Woran liegt das ich habe nix verstellt.
Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen kann.
MfG
-
Wo kann ich denn nachgucken ob ich einen standart empfänger gespeichert habe?
Find edas nämlich nicht.Hoffe du/Ihr könnt mir helfen......
-
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem das Samsung SGH-S300m gekauft!
Ich bin auch voll begeistert vom Design, für mich eines der schönsten Handys die es gibt!Allerdings hatte ich, (sonst immer Nokia Handys) Probleme mit der Meünführung, obwohl es eigentlich alles übersichlich ist!
Nun habe ich aber alle Fragen geklärt,außer 2 Fragen, die mir bis heute niemand beantworten kann.
Deshalb hoffe ich sehr das mir HIER jemand helfen kann.
1.Frage
Ich habe einige Nummern auf dem Telefon gespeichert und einige auf der SIM-Karte, allerdings zeigt er mir alle Nummern im Telefonbuch an.
Dies ist auch so i.O aber wenn ich z.B manchmal nur die im Telefon gespeicherten Nummern sehen will, weiß ich nicht wie ich das umstellen kann.Also NUR Telefonspeich
oder
NUR SIM-Speicher2.Frage
Wenn ich ins Menü > Text Mitteilungen > Neue Nachr. ,die SMS schreibe und dann Option > senden gehe, dann zeigt er mir automatisch die Nummer von meiner Freundin an.
Ich will aber nicht immer an meine Freundin schreiben, sondern auch mal an andere Leute, und dann muss ich die Nummer immer erst Löschen und dann wieder Neu im Telefonbuch suchen.
Wieso steht immer sofort die Nummer von meiner Freundin dort drinne?
Wie stell ich dies aus?P.S Ich bin ja nicht auf Antowrten oder sontiges gegangen.
Naja das wars, hoffe wirklich sehr das Ihr mir helfen könnt.
MfG
-
super
Dankeschön!Aber billiger kommt man an dies Handy nicht oder?
Ich habe auch bei Dovidas.de eins für 296 gesehen, dann werd ich das wohl bestellen, wenn kein anderer hier einen Tipp hat!Danke und gruß
-
Hallo!
Suche dringend das Samsung SGH-S300m
Verkauft es mir jemand günstig?Nagelneu über guenstiger.de gibt es das Handy für ca. 300€!
Bietet mir jemand das Handy Neu oder auch gebraucht billiger an?Wär ne coole Sache.
Entweder ihr postet hier was rein oder unter:
anaconga@gmx.deDanke Danke
-
Weiß evtl jemand wo man diese Handy billiger als HIER:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=316352
bekommt?? (296 €)
Danke für eure hilfe..... -
Hallo!
Ich denke mal ich bin hier aufs richtige Forum zu meinen Fragen gestoßen!Bin ziemlich interessiert an dem Samsung SGH-S300 oder hauptsächlich an dem Samsung-SGH-S300m!
Könnt ihr mir mal bitte den Unterschied sagen außer das man mit dem einen MMS verschicken kann?
Denn der Preisunterschied ist zwischen den beide ja sehr gering!Und:
Ich würde ein von den beiden (am liebsten das s300m, käuflich erwerben)
Wo bekomme ich es billiger alsHIER:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=316352für 296€ NEU und mit Garantie!!??
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen dank
Gruß
ilfenomeno