Ist eine Rufnummernmitnahme von einem O2O Postpaid Vertrag bei diesem Angebot möglich?
Beiträge von Boarderbw
-
-
Super...danke für die schnelle Hilfe
-
Kontakte vom IP 3G auf 4
Hallo!
Habe seit heute ein Iphone 4. Würde nun gerne meine ganzen Kontakte vom Iphone 3G aufs Iphone 4 übertragen. Kann mir jemand sagen, wie das am einfachsten (also ohne Outlook etc.) geht?
Wäre super...
Danke schon mal -
Rufnummernportierung
Hallo! Hat eigentlich jemand nach Beantragung der Rufnummernportierung von einem anderen Anbieter zu 1&1 bereits eine Rückmeldung bekommen? Ich hatte die Portierung übers Control-Center am 15.7. beantragt, aber bis heute diesbezüglich von 1&1 nichts mehr gehört. Ich dachte, man wird per SMS auf dem Laufenden gehalten?! Hat da jemand Erfahrungen?
-
Na also...bei mir hats auch geklappt! Habe gerade eben die folgende Email von eteleon bekommen
Hallo Herr XXX,wir leiten Ihren Wunsch auf Umstellung der Datenoption von web'n'walk L auf web'n'walk Starter an debitel weiter.
Nach Ablauf der Options-Mindestlaufzeit von 6 Monaten wird die Datenoption auf web'n'walk Starter umgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich habe meinen Vertrag DataL bereits auf das Ende der MVZ gkündigt. Wurde auch bestätigt von Debitel. Im gleichen Schreiben habe ich auch die Option web´n´walk L auf das Ende der MVZ (6 Monate) gekündigt. Erst nach mehrmaliger Aufforderung an debitel mir dir Kündigung der Option zu bestätigen erhielt ich heute diese email von debitel.
Wenn die Kündigung tatsächlich nicht geht, dann legt man im günstigsten Fall rund 90 Euro drauf Oder seh ich da was falsch??Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Datentarif Data L benötigt zwingend eine Datenoption. Gern schalten wir die Datenoption web'n'walk L ab, wenn Sie uns eine andere Datenoption nennen, die dafür eingerichtet werden soll.
web'n'walk starter ist die kostenlose GPRS by Call-Option und bei Ihrem Tarif Data L nicht möglich.
Hier und anbei bekommen Sie weitere Informationen zu GPRS.
Gern hören wir von Ihnen!
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre KundenbetreuungNaja...Hab jetzt mal ne Email an Eteleon geschrieben und das Problem geschildert..mal sehn was die sagen!