-
NOKIA N97 - 32GB - OVP - INKL. 12 MONATE GARANTIE
Verkaufe hier ein Nokia N97 inkl. gesamten original Zubehör
Orange Simlock
Handy war nie in Verwendung, alle Schutzfolien noch vorhanden.
Verpackung noch ungeöffnet
12 Monate Garantie
VHB 400,00
Information unter csaf7353@uibk.ac.at od PN
-
NOKIA E71, 2GB Karte, offen für alle Netze, inkl. OVP
Verkaufe E71 mit gesamten original Zubehör.
Handyverpackung nur zum Entsperren geöffnet.
Handy ist nagelneu!!!
Handy war nie in Verwendung, alle Schutzfolien noch vorhanden.
12 Monate Garantie mit Kaufbeleg
Verkaufspreis 280,-
Information unter csaf7353@uibk.ac.at od PN
-
Verkaufe neues, ungeöffnetes Apple iPhone 3GS 32GB black
OVP wurde nie geöffnet - verschweißt und Rechnung für 12 Monate Garantie liegt bei. inkl. gesamten original Zubehör - Festpreis
zzgl € 13,00 Versand nach D.
Für Informationen bitte email an csaf7353@uibk.ac.at
Unlock mittels beigelegter Anleitung in 3 Schritten (5min Aufwand) einfach selbst zu erledigen. kann auf Wunsch auch von mir durgeführt werden.
Preis € 600,00
-
noch jedmand einen guten Vorschlag?
-
ja, hab auch schon die demo von dem Prog. - glaub mit dem würds auch funzn doch das programm merkt sich die imei nr jedes telefon und es gibt verschiedene Lizenzen - und ab 100 Telefone kostet die lizenz 990€ und das isses meinem boss ned wert - um das geld glaub ich würd er mir eher zwei weitere hände zum manuell einitippen kaufen *g*
sonst noch jeman einen Vorschlag??
lg Philipp
-
war auch mein erster gedanke doch nachdem ich eine komplette sicherung durchgeführt habe und diese dann auf ein "leeres" telefon zurückspiele über nimmt er auch nur die Kontakte aber nicht die Gruppen geschweige dem die gruppieren kontakte - hmm
sonst noch jemand eine gute idee?
-
hat niemand eine kleine unterstützung für mich? .. bin am verzweifeln
-
Hallo Leute!
Ich hab die wunderbare Aufgabe unsere neuen Telefone für die Firma zu konfigurieren (119 Stk) und müsste bei jedem gewisse Kontaktgruppen zb Niederlassung Süd, Niederlassung West etc eingeben und diesen Gruppen einige Nummern zuweisen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Kontaktgruppen einmal einzugeben (manuell am Telfon) denn über die Pc Suite gehts ja ned und dann über sichern/rücksichern die telefone der reihe nach rücksichern bis alle durch sind?
oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
die Kontakte selbst kann ich über kartenleser kopieren - jedoch die Kontaktgruppen will ich nicht bei jedem Telefon einzeln eingeben- was hab ich für eine Möglichkeit!?
Vielen dank für eure Bemühungen!
lg
Philipp
-
hmmm - nur die simkarte löschen is ja auch keine wirkliche alternative. Jeder Handyhersteller kann dieses "problem" lösen, wiso moto nicht, naja - hoffen wir mal auf das SW update dann wissen wir mehr
mfg
-
Hey leute!
Bin schön langsam am verzweifeln. Beim V3 lädt es mir alle sim einträge ins Tel. buch - wenn ich sie auf den Telefonspeicher lade - sind alle 2mal vorhanden - müsste ich jetzt jeden einzeln eine Gruppe zuweisen?
dann habe ichs übers mpt probiert, kontakte aufn laptop geladen - alle doppelten entfern, "ausgesäubert" und dann wolt ich wieder auf synchronisieren um das telefon "upzudaten" - nur jetzt hab ich die einträge 3mal im telefonbuch *g*
wer kann mir helfen
mfg
Philipp