Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot. Aktuell Vodafone Cable bis 04.12.19.
50er oder 100er Leitung
Rufnummermitnahme
Router
12 oder 24 Monate
PLZ 67663
Vorwahl 0631
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot. Aktuell Vodafone Cable bis 04.12.19.
50er oder 100er Leitung
Rufnummermitnahme
Router
12 oder 24 Monate
PLZ 67663
Vorwahl 0631
Vielen Dank!
Hallo,
mein Red Internet & Phone 100 Cable läuft am 04.12.2019 und mein Red S am 09.03.2020 aus. Kann man da schon was wegen Vertragsverlängerungen machen?
Grüße
Martin
Alles anzeigenServus zusammen,
wollte den Vertrag heute morgen abschließen. IM Bestellprozess muss eine Kopie vom Personalausweis und der Bankkarte hinterlegt werden. Mal abgesehen davon, dass eine Kopie vom Personalausweis nur zum Abgleich der Daten rechtens ist und im Anschluss eigentlich sofort wieder vernichtet werden müsste, kommt es mir doch ziemlich komisch vor das ich eine Kopie meiner Bankkarte einreichen soll. Hat da jemand Erfahrung damit? Ich hab bis heute einige Handyverträge abgeschlossen, musste aber niemals eine Kopie meiner Bankkarte hinzufügen. Ich verstehe den Sinn dahinter leider auch nicht! Wie wird gewährleistet, dass die Kopie nicht in den Umlauf kommt und übermorgen jemand mit meinen Kontodaten was im Internet bestellt?
Oder hat jemanden den Vertrag schon abgeschlossen und kann von positiven Erfahrungen berichten?
MFG
Ich habe hier einige Verträge abgeschlossen. Ich musste bislang fast immer eine Kopie der Bankkarte zuschicken. Ich habe aber bei dem Anbieter noch nicht bestellt.
Guten Abend,
mein Vertrag bei Blau läuft im April aus. Ich hätte gerne ein Angebot im Telekom-, Vodafone- oder O2-Netz.
Allnet-Flat
LTE mit mind. 2 GB
Mit Auszahlung (bar oder auf Kundenkonto beim Provider)
Rufnummernportierung von Blau notwendig.
Vielen lieben Dank!
Guten Abend,
mein Vertrag bei Blau läuft im April aus. Ich hätte gerne ein Angebot im Telekom-, Vodafone- oder O2-Netz.
Allnet-Flat
LTE mit mind. 2 GB
Mit Auszahlung (bar oder auf Kundenkonto beim Provider)
Rufnummernportierung von Blau notwendig.
Vielen lieben Dank!
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Zurück zu mowotel: Habe auf deren Homepage keinerlei Tarife gefunden. Was verlangen die denn so?
Die sind alles andere als günstig. Vor 2 Jahren war das iPhone 6 mit dem Vertrag Smart, um 5€ rabattiert, am günstigsten.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Aber nochmal zu Mowotel: Die verkaufen offebar Original Vodafone Tarife? Ich finde auf deren Homepage allerlei Infos zur Netzqualität (EU Richtlinie) aber keine Tarife.
PhoneHouse wurde wohl vor einger Zeit von Vodafone aufgekauft. MoWaTel bittet wie otelo Verträge im D2-Netz an. Aber wie otelo ohne LTE.
Ich werde jetzt als Kabel Deutschland-Kunde eine Red S-Tarif nehmen. Mit den ganzen Aktionen, die zur Zeit laufen, komme ich auf € 12,83 pro Monat. Da kann man nicht meckern.
Danke für die Rückmeldungen :top:
Ich hatte schon vorher gekündigt, mich hat aber der Nebenvertrag sehr stutzig gemacht.
Ich habe gestern dort nochmal angerufen und so lange genervt, bis sie mir per Email bestätigt haben, dass der Vertrag trotz Nebenvertrag zum Zeitpunkt x endet
Jetzt habe ich etwas zum Vorlegen, falls was kommt...
Hallo zusammen,
mein Vertrag bei Mowotel läuft bis zum 25.04.17. Nun möchte ich die Rufnummer sofort mitnehmen. Also habe ich bei Mowotel angerufen, um die Rufnummernmitnahme, die Opt-In-Option, zu beantragen. Dort wurde mir gesagt, dass ich für die restliche Laufzeit eine neue SIM-Karte bekomme, was mir noch einleuchtet.
Gleichzeitig wird ein Nebenvertrag für die restliche Vertragslaufzeit abgeschlossen, der aber nicht über die restliche Vertragslaufzeit laufen soll.
Ist das normal, dass für die restliche Zeit ein Nebenvertrag geschlossen wird? Muss ich nicht befürchten, dass mir da ein neuer Vertrag untergejubelt wird?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
matip
Ich habe DSL von Kabel Deutschland. Ist der Vertrag GigaKombi-berechtigt?