Beiträge von matip78

Ich habe hier einige Verträge abgeschlossen. Ich musste bislang fast immer eine Kopie der Bankkarte zuschicken. Ich habe aber bei dem Anbieter noch nicht bestellt.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Aber nochmal zu Mowotel: Die verkaufen offebar Original Vodafone Tarife? Ich finde auf deren Homepage allerlei Infos zur Netzqualität (EU Richtlinie) aber keine Tarife.

PhoneHouse wurde wohl vor einger Zeit von Vodafone aufgekauft. MoWaTel bittet wie otelo Verträge im D2-Netz an. Aber wie otelo ohne LTE.

Ich werde jetzt als Kabel Deutschland-Kunde eine Red S-Tarif nehmen. Mit den ganzen Aktionen, die zur Zeit laufen, komme ich auf € 12,83 pro Monat. Da kann man nicht meckern.

Danke für die Rückmeldungen :top:

Ich hatte schon vorher gekündigt, mich hat aber der Nebenvertrag sehr stutzig gemacht.

Ich habe gestern dort nochmal angerufen und so lange genervt, bis sie mir per Email bestätigt haben, dass der Vertrag trotz Nebenvertrag zum Zeitpunkt x endet :D

Jetzt habe ich etwas zum Vorlegen, falls was kommt...

Hallo zusammen,

mein Vertrag bei Mowotel läuft bis zum 25.04.17. Nun möchte ich die Rufnummer sofort mitnehmen. Also habe ich bei Mowotel angerufen, um die Rufnummernmitnahme, die Opt-In-Option, zu beantragen. Dort wurde mir gesagt, dass ich für die restliche Laufzeit eine neue SIM-Karte bekomme, was mir noch einleuchtet.

Gleichzeitig wird ein Nebenvertrag für die restliche Vertragslaufzeit abgeschlossen, der aber nicht über die restliche Vertragslaufzeit laufen soll.

Ist das normal, dass für die restliche Zeit ein Nebenvertrag geschlossen wird? Muss ich nicht befürchten, dass mir da ein neuer Vertrag untergejubelt wird?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
    matip